vw teilemarkt

Rennsportkat 100 oder 200 Cellen

ZG 70
  • Themenstarter

Nabend,
mein derby ist bald fertig und muss dann durch die vollabnahme! will natürlich das er auch die AU besteht! Haben nen gemachten g40 mit fächkrümmer mit bastuck komplett anlage drunter!

jetzt meine frage:
was für einen kat brauch ich bzw wie wirkt er sich auf den sound aus? welcher ist besser oder welcher reicht?

erfahrung=?

mfg timo



Hi,

fakt ist das du unter Garantie KEINE AU bei 100cspi bekommst, mit 200 könnte das bei E1 noch gehen.

Ich glaube nicht dass es einen Unterschied zwischen 100 und 200 cspi überhaupt gibt bei Serien oder SPort autos ausserhalb der Rennstrecke.

Grüße Sascha

Ps: ich hab n 200er mit nem Supersprint Fächer und ner Fox Rennsportanlage und der Sound ist FAST wie mit dem Originalkat und der Anlage.


gelöschtes Mitglied

    hab noch nen kat über von meinem polo 200 zellen kat, gabs sogar mit bestätigung vom hersteller



    polotreff.de
    #4 - 02.09.2007http://www.polotreff.de/forum/t/97593
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen