vw teilemarkt

Wie tief kann ich ihn legen?

morpheusb2
  • Themenstarter

hi,
also ich habe noch das normale Fahrwerk drin. Dazu 185/60 R13 Reifen auf 13 Zoll Felgen. Also wie tief kann ich den mit der Bereifung machen ohne zu bördeln?

Und was sagt ihr zu den Billig Fahrwerken aus Ebay?
Taugen die was? Hat einer damit erfahrung?



*wer billig kauft, kauft zweimal*


Neee sind schrott und joa ähm denke mal 60/40 bzw 70/50 geht aber beim zweiten könnte es knapp werden weil deine reifen so hcoh sind!



Also wenn du net zuviel kohle ausgeben willst, würd ich dir n Weitec empfehlen! Hab ich diese woche auch reinbekommen! Hab 60/40 und bin echt sehr zufrieden. Fährt sich wirklich super! und vom preis angemessen. Hab 334€ bezahlt...


hi
du hast also 13 zöller

wie breit sind die felgen ich würde sagen eine 80/60 kannste reinmachen ohne was zu bördeln ich musste auch nichts bördeln


wenn dann ein Gewinde zahlst zwar mehr wie für ein FESTFAHRWERK aber ärgerst dich später viel weniger wenn tiefer willst drehst ihn runter wenn es dir zu tief ist ein Stückchen hoch meine regel ist wenn Fahrwerk dann nur noch Gewinde sonst kommt mir nix mehr ins haus


40/40 mm reicht schon, ich hab 40/20 mm tiefergelegt da kann man überall fahren (Brücke, Hausparkplatz...) ohne probleme


BW14 ich kann auch fast überall fahren man muss nur wissen wie und eine 40_20 tieferlegung naja da bekommt man doch im fahrverhalten nichts fett! also 60/40 würde ich sagen ist min. und mit gewinde ist auch immer sone sache! wenn du es eintragen lässt darfst du auch nicht mehr so viel rumdrehen! sonst musst du die höhe neu eintragen lassen weil ich brief steht ja nie höhe von bis sondern immer eine relativ feste zahl


Antworten erstellen

Ähnliche Themen