vw teilemarkt

Schwarzer Himmel

Dagi86
  • Themenstarter

Mahlzeit

würde gerne mal paar bilder sehen von nem schwarzen himmel...egal ob sie mit leder oder stoff bezug oder evt. sogar nur eingefärbt.

würde nämlich gerne mal ne vorstellung haben, wie sowas aussieht, bevor ich es dann selbst in angriff nehme und mirs dann doch nicht gefällt.

viel danke im vorraus.

lg
daniel



Nabend,

Profil Bild4, wenn du es aus ner anderen Ansicht oder so sehen willst, musste was sagen

mfg Era


Dagi86
  • Themenstarter

jo super danke...gefällt mir...also weiß ich was ich mir als nächstes vornehmen werde.



Moin,

mit dem schwarzen Himmel ist das ja so´ne Sache. Dann hast zwar nen schwarzen Himmel aber die Türgummis immer noch in grau. Die gabs meines Wissens nach nicht mal für Geld und gute Worte bei VW.


Dagi86
  • Themenstarter

meinst nicht das man die auch beziehen (vllt auch lassen) kann


Ist richtig, die gabs nie in schwarz, aber es soll mit verschiedenen färbe Methoden gut funktionieren.

mfg Era


Moin,

genau so hab ich das bei mir auch gemacht. Hab mir beim Lackierer so´n speziellen Lack anmischen lassen und damit den Türgummi lackiert. Sieht einfach mal besser aus wenn alles die gleiche Farbe hat.. Hab auch schon Polos gesehen, die aus 2oder3 Türgummis die schwarzen Teile rausgetrennt haben und daraus dann einen gemacht haben. Sah aber nicht so toll aus.


Dagi86
  • Themenstarter

TFSI hast mal vllt nen pic von deinem Himmel


Kannste auch ganz wunderbar mit Textilfasbspray machen,.. also die Beflockung auf den Gummis mein ich ^^



schwarz leder .. nie wieder


DSCF0016.JPG
DSCF0016.JPG
ewF.JPG
ewF.JPG

sieht aber top aus


es stört aber nachts


also is hier zwar nich ganz meine Liga, aber ich hab meinen himmel damals eingefärbt mir so'm Lack von Foliatec! Sehr geil..., ging echt gut und sieht ToP aus, kann ich nur weiterempfehlen!


Dagi86
  • Themenstarter

find das mit dem leder auch sehr geil...in wie fern stört es dich denn nachts


habe jetzt einen silber beigen himmel drin ...


weil es doch sehr drück wenn es so dunkel ist , ist meienn meinung ,,,


mag es lieber hell


polotreff.de
#16 - 14.09.2007schwarzer himmel 6n2 vw 6n schwarzer himmel schwarzer himmel foto fotos vom schwarzen himmel
Antworten erstellen