vw teilemarkt

Bitte helft mir!

polo-cc
  • Themenstarter

Hey Leute

ich dreh hier echt durch! weiß nit was ich mit meiner front machen soll! Orginal lassen und cleanen oder doch ne Singelframe holen oder was ganz anderes! Will was keiner hat aber trotzdem dezent bleibt!

soll auf jedenfall schon mal nen BB dran!

am besten mal mit bilder!

vielen im voraus



IMAG0081.JPG
IMAG0081.JPG

also ich würd die richtig schön cleanen.vllt auch ne ganz andere schürze.


lg speedy



Cleanen und auf keinen Fall Singleframe o.ä.

A6 Tagfahrleuchten mit rein hat noch keiner glaub ich



an deiner stelle würd ich bissel polyesterharz kaufen paar matten dazu und die stoßst. umarbeiten da gekauftes zeug assi is und jeder hat singelframe is was für audi und gehört nicht an nen polo.


gelöschtes Mitglied

    genau. und am besten nur ne grill ohne emblem in orginal optik wenns den sein muss


    polo-cc
    • Themenstarter

    mit dem tagfahrlicht war ich auch schon am überlegen kostet zwar knapp 180€ wäre mir ja auch noch egal aber der polo ist für die dinger zu schmal! die teile sind jeweils 52cm breit!


    gelöschtes Mitglied

      Hier mal nen Bild von meinen alten .

      Frontstoßstange Teilclean ( Nummernschildmulde clean & Abschlepphaken )
      - Kamai Grill
      - Selbstbau Schwarze Scheinwerfer
      - Schwarze Blinker

      Wahlweise Clean Motorhaube ( Waschdüsen clean und vom Golf 4 zb unter der Haube ) und Bösen Blick hatte ich auch mal .

      Aber um was einzigartiges zu haben dürftest Du kein BB haben und alle anderen Sachen auch nicht .


      polo 153.jpg
      polo 153.jpg
      Stephans Polo 2001.j
      Stephans Polo 2001.j

      polo-cc
      • Themenstarter

      ne ne! BB muss sein! wollte ne einzigartige dezente Stoßstange!


      gelöschtes Mitglied

        Ich weiss gar nicht was du hast,sieht doch gut aus

        BB find ich persönlich nicht so Klasse,hatt doch jeder.BB gerade währe vieleicht noch ok wenn es sich umsetzen lässt!?



        polo-cc
        • Themenstarter

        mein motto ist ja klein schwarz und böse


        Mir gefällt dir Front deines Polos auch sehr gut!

        Lass sie so!


        Also was einzigartiges kann man nicht kaufen! Ich wollte für meinem noch eine Styl Stoßstange holen und mir die übern Winter fertig machen. Denke mit sowas haste was einzigartiges was du sonst auch nich finden wirst. Die Single Frame Schürze sieht man immer öfter und die NL Look Schürze auch und ich find das ist echt nicht grade das passende fürn Polo. Selber machen dann haste was. Aber dazu hab ich auch ma ne Frage: Muss ich das vom Tüv abnehmen lassen oder kann ich das machen weils ja eigentlich noch n original Teil ist? Was sagt der Tüv zu sowas?


        cleanen


        ich hab da mal ne frage, ich bin im moment auf süchtig auf cleanen wie cleane ich am besten die Kennzeichenmulde von der Styling Schürze vorne? Alte 2teilige vom schrott holen und das große stück raustrennen und einschweißen oder wie habt ihr das gemacht? genau so mit den gittern? von der form her auch ab besten aus der 2teiligen oder?


        @ polo-cc

        also ich würde vorne die stoßtange cleanen
        finde ich amschönsten (ist geschmackssache ) und am billigsten und single frame kannstdu vergessen sind scheiße am 6n aus und ist viel zu teuer und die spaltmaße davon wollen wir gar nicht drüber reden bin zur zeit auch am cleanen heck und front CLEAN LOOK


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen