vw teilemarkt

Wassertransferdruck Carbonoptik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

da ich demnächst vorhabe den Innenraum ein wenig optisch zu gestalten wollte ich mal wissen ob von euch jemand schon Erfahrungen mit solche Wassertransferdruckfolien wie hier als Beispiel:
http://cgi.ebay.de/CARBONFOLIE-WASSERTRANSFERDRUCK-CARBON-LOOK-FOLIE-FILM_W0QQitemZ120156885305QQihZ002QQcategoryZ36677QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gemacht hat.

Taugt das Zeugs was und wie ist es zu verarbeiten?



also ich hab mal im tv gesehen wie das gemacht wird , mehr kann ich dir aber auhc nicht sagen !


kannst normal nicht selber machen da man dazu ein speziels bad brauch .........



gelöschtes Mitglied

    Ja, des musste von Profis machen lassen.
    Dann taugt des schon was, aber ich glaub selber machen kannste vergessen.

    MfG chippoGT


    gelöschtes Mitglied

      Das geht schon, benötigts nur stark Destilliertes Wasser. Allerdings ist das in zeiten von wasserlacken kein Problem mehr.. einfach bei nem Lacker nachfragen der Wasserlack verwendet. Und du müsstest den Untergrund mit nem speziellen Wasser Alcohol gemisch abwaschen damit keinerlei Salze ect mehr auf der Oberfläche vorhanden sind..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ^^ Nuja stark destilliertes Wasser sollte ich auch noch bekommen, verarbeite ja im Geschäft auch nur Wasserlacke an Haustüren und Treppen .

      Naja ob das jetzt halt was ist oder nicht, weiß aber keiner? Ansonsten würde ich Carbonfaser und Harz holen.


      hallo also ich hab es auf der messe ausprobiert und es ist wirklich nicht schwär hab mir sofort so ein set bestellt und werde es nächste woche selber machen also es kann wirklich jeder mit ein wenig übung


      polotreff.de
      #8 - 03.12.2009wie verarbeite ich wassertranferdruck? wassertransferdruck auf wasserlacken wassertransferdruck set.ch wassertransferdruck destilliertes wasser wassertransferdruck selber probleme beim wassertransferdruck wassertransferdruck messe carbon optik selber machen
      Antworten erstellen