vw teilemarkt

Zentrierringe ?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin seit heute stolzer Besitzer der Steffan BCW Felgen in 14 Zoll VA:195/45 und HA: 225/40. Könnt ja mal sagen, was ihr von den Felgen und der Größe haltet. Auf jeden Fall sind keine Zentrierringe dabei, der Typ meinte aber, dass ich diese für 2€ das stück kriege. stimmt das? mit den ringen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Was muss ich da bei VW sagen? habe 4x100 und mehr weiß ich nicht kennt ihr euch damit aus? die Radbolzen kann ich aber von meinem Wagen übernehmen oder? danke im voraus



Ich hätte 15er Felgen genommen

Und so breit viel Spaß beim ziehen!

Und die Zentrierringe bekommst net bei VW sondern beim Felgenhersteller!


schimi
  • Themenstarter

hm ne 14er sollten es schon sein nur beim hersteller selbst? ok guck ich mal nach. muss ich denn ziehen oder bördeln? hab ja nur 40/40 federn drin. eintragung also kein problem oder?




Also bei 225 Reifen und entsprechender Felgenbreite mußt du ziehen lassen um die Räder richtig abzudecken!


schimi
  • Themenstarter

ist auch kein problem. kann das sein, dass ein zentrierring 5€ bei steffan kostet? also der bestellservice ist ja mal schlecht habe 1x bestellt, dachte wäre ein seit mit 4 stück... hab dann nochmal 3stück bestellt, steht in der mail 1x


Zitat:

ist auch kein problem. kann das sein, dass ein zentrierring 5€ bei steffan kostet? also der bestellservice ist ja mal schlecht habe 1x bestellt, dachte wäre ein seit mit 4 stück... hab dann nochmal 3stück bestellt, steht in der mail 1x


Preis kommt schon hin...


schimi
  • Themenstarter

okay. ziehen für ca 40€ pro seite ohne lackieren zu lassen ist doch in ordnung oder? DUW will 75€ haben


polotreff.de
#8 - 02.09.2007zentrierringe was kostet steffan felgen zentrierring polo 6n2 zentriering zentrierringe polo steffan steffan zentrierringe keine zentrierringe eintragung zentrierring steffan felge steffanfelge-zentrierringe polo 6n2 zentrierring größe zentrierring steffan steffan zentrierringe passen nicht zentrierringe polo 6n2
Antworten erstellen