vw teilemarkt

Sitzbezüge!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Ich such schon seit langem Sitzbezüge für meinen 6N!
Naja Ich will halt dess Grau beibehalten dess ich scho hab nur die sitzfläche soll rot werden! Find aber keinen bezug der solches grau hat sind meistens dunkler!

weiss jemand wo ich so einen bezug herbekomm wo dess grau naja ned 100%ig stimmt aber so zu 90-95%!

Danke

MfG Flo



das wird sehr schwer da was zu finden. du suchst die nadel im heuhaufen.

mfg sebastian


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

denk ich mir!

aber ich hab au keine schnittmuster gefunden wo ich mir dann die dinger selber nähen würde! wär aber wieder die frage wo bekomm ich dess grau her!



hi selber nähen ist aber auch extrem schwer kannste dann lieber beziehen lassen hast es wenigstens vernünpftig!
beim selber machen kannste dir die sitze voll versauen!


schau mal über die suchfunktion...ich hab da mal ne firma gepostet, die so bezüge herstellt!
die sind angeblich echt klasse...


graue sitzbezüge sind wirklich kaum zu finden. wir suchen für unser zweitauto auch schon seit nem jahr. falls du jedoch ein bisschen geld übrig hast bekommst du hier genau das was du suchst![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Antworten erstellen