vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio Scheibenbremse 1.8 98PS im Polo1?!?

Cagivarace
  • Themenstarter

Also habe vom Kumpel nen vordere Bremsanalge vom 1.8 Cabrio bekommen,Golf1 98 PS!Passt diese ohne weiteres im Polo 2/Derby?!Ich weiß ich muss einiges noch ändern aber der bekiommt hinten auch scheibenbremse usw.!Also von der Bremswirkung müsste die gleich mit der vom G40 sein hat acuh 239er Scheiben drinne!



wenn VW II auf dem sattel steht ist sie identisch mit der G40 anlage

VW hat schon immer nach dem baukastenprinzip geschafft und viele teile in unterschiedlichen modellen verbaut...


Cagivarace
  • Themenstarter

Also es steht VW 2 drauf und jemand meinte heut die Sattelhalter sind wohl nur anders,passen aber auch und sollen noch besser sein wenn man felgen mit geringer ET hat also +20 usw dann schleifen die noch nicht!Mfg.



gelöschtes Mitglied

    der g40 hat nur nen verstärkten sattelhalter mit nem bügel - siehe mein profil. der normale passt auch und ist besser weil man sonst evtl probleme mit 13" felgen bekommt.


    und wenn am sattel vw II drauf steht - was ich eh glaube brauchst nur die beläge und innenbelüftette bremsscheibe fahren.

    da sind nur die bremsbeläge schmäler.


    hatte bei maim alten polo VW II sättel mit den haltern der VW I bremse und hab 7x13 mattigs mit ET20 ohne distanzen fahren können


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Ja brauch aber eh noch spurplatten weil die Powerttech sind 7x13 ET25 und stehen viel zu weit drinne.Aber hab da jetzt paar ATS die reizen mich ja mehr,in der Mitte schwarz lacken lassen und am Rand poliert,ja doch find ick geil^^!hmmm mal schauen.Joa also steht VW 2 drauf und sind halter vom 1er Cabrio also denke auch mal Golf1.Mfg.


    gelöschtes Mitglied

      beläge und scheiben kaufen dann hast es


      Cagivarace
      • Themenstarter

      Hätte gern markenkram und gelochte Bremsscheiben vorn also sollte was ordentliches sein Brembo oder Ferodo usw!Wo bekomme ich sowas!?


      zimmermann scheiben (gelocht)
      oder ate powerdisc (geschlitzt)

      des sind gute und günstige scheiben

      hab selber die powerdisc und n kumpel fährt auf seim rocco die zimmermann



      gelöschtes Mitglied

        ferodo ist nicht so gut. hat zu große löcher.

        kauf dir zimmermann bremsscheiben gelocht. da sind die löcher n bischen kleiner und so angeordnet das die den ganzen belag abdecken. die rubbeln auch nicht so. ist halt n bischen teuer aber bezahlbar.

        dieverse tuner. oder sandtler.

        oder ats powerdisks sind auch super. die haben halt nur rillen - sind im regen gut.


        Cagivarace
        • Themenstarter

        Na ja dann hol ich mir die Zimmermann und von welcher Marke die Bremsbeläge?!Also hab die Zimmermann bei D&W gefunden bekommt man die irgendwo noch billiger?Welche Bremsbeläge sind gut füf diese Scheiben?


        zimmermänner bekommt man manchmal bei ebay recht günstig musst mal schauen ob grad einer n angebot hat

        ich hab bei mir ate beläge drin udn bin zufrieden damit... mein auto bleibt immer genau da stehen wo ich will^^


        Cagivarace
        • Themenstarter

        Hab ja neue Beläge dazu aber die sind von Auto Tip und da steht keine Marke usw sind aber unbenutzt spielt das ne rolle!?Mfg


        gelöschtes Mitglied

          frag doch einfach mal bei so tuner wie fts-tuning, oder mmmotorsport die können dir bestimmt nen guten preis machen. fragen kostet ja nichts


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen