vw teilemarkt

Einbau Angel Eyes! Probs?

75th green
  • Themenstarter

Hi,
ich habe jetzt auch einteilige schwarze Angel Eyes und kann mich dran erinnern, dass ich hier oft über probs beim Einbau gelesen habe!

FINDE ES ABER NICHT MEHR, wo beschrieben wird, wie man vorgeht, denn ich glaub es gibt da Probleme mit der Grillleiste, oder?

Kann mal einer bitte kurz sagen, auf was ich achten muss und wie ich vorgehe, denn will dann nicht davor stehen und nicht weiter kommen!


DAnke gleich mal!
Greetz



HY
also du musst zuerst mal den grill abbauen und die leiste die unter den scheinis is. Dann die scheinis abschrauben (oben 2 schrauben und unten 1)
Die untere is blöd ich musst meine frontschürze abbauen um da ran zu kommen :(
Aber weis jetzt wie die abgeht falls ich mir ne neue hole

Dann musste die plaste wegschneiden die da stört dat siehste schon wenn de die scheinis dran hälst.

Bissle blöd zu erklären aber hab da mal nen link gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MFG Benny

    P.S. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du zeigst mal das ergebnis


  • 75th green
    • Themenstarter

    Ich hab damals gelesen, dass es probs gibt die leiste wieder hin zu machen, da die scheinwerfer ja EINTEILIG sind und die schraube unter dem blinke ist!

    Find es leider nicht mehr!

    Das ist die einbauanleitung dür einteilige! :(
    Aber trotzdem danke!



    75th green
    • Themenstarter

    Keiner da der die schon drin hat?
    HAt doch schon jeder zweite! :(


    das problem mit der leiste unter den scheinis mit der schraube habe ich auch gehabt... aber leider habe ich auch noch keine lösung gefunden... bei mir hält das bloß durch den grill
    wenn jemand ne gute idee hat.. her damit


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    evtl wäre es ne möglichkeit da n kabelbinder rein zu amchen ... ansonsten stoßstange ab und von unten festschrauben, wird dann nur oben in der mitte mit den 2 schrauben verdammt eng ....


    gelöschtes Mitglied

      ne nix mit kabelbinder jungs machts euch doch nicht so schwer das geht ganz einfach erst die eine seite festschrauben dann den einen scheini rein dann baut ihr den anderen scheini ein und haltet die grillleiste an ihren platz und dann müsst ihr leider das auto an der seite hochbocken wo noch festgeschraut werden muss dann steckt ihr eure hand zwischen stoßi und radkasten rein und dann kommt ihr schön mit der hand bei um die schraube mit der einen hand festzuhalten und mit der anderen hand von außen mit den passenden ringmaulschlüssel zwischen leiste und scheinwerfer gehen und die schraube festmachen so hab ich's zumindest gemacht und es hat geklappt

      hoffe dass ich euch ein bissi weiter helfen konnte

      gruß Big


      75th green
      • Themenstarter

      hast du alte fotos?
      Seh keine einteilligen Angel eyes


      also ich hab das ganz einfach gelösz hab einfach die seiten mit sikaflex festgeklebt sieht man nicht und kann man auch zur not wieder ab machen gruss sturmgrau



      75th green
      • Themenstarter

      Was ist das genau, denn will jetzt net unbedingt überall nach Sikaflex suchen, wenn es das im baumarkt net gibt und wo hast es genau hin?


      gelöschtes Mitglied

        ja das sind alte fotos

        mom hier ein neues

        gruß Big


        100_9707.JPG
        100_9707.JPG

        75th green
        • Themenstarter

        Dann mach halt mal neue rein, wenn schon so schöne hast


        www.street-pirate.de
        da findeste eine anleitung zu diesen thema

        mfg


        gibt das bei matthies oder atu bestimmt auch ist halt fensterkleber oder universaldichtmasse


        gelöschtes Mitglied

          bleibt nur noch das problem mit der LWR dadran bin ich damals gescheitert ^^


          gelöschtes Mitglied

            @ thespring: wie gescheitert? hast du's probiert in die sonar AE zu verbauen? wie hattest du das vor?


            gruß Big


            gelöschtes Mitglied

              Hab versucht original LWR motoren "an das gehäuse" der sonars zu bauen,.. wäre sicherlich auch gegangen, nur wäre der schloßträger links im weg gewesen. hätte man auch anders bauen können nur hab ich dann ja meinen 6n verkauft

              hier ein link dazu:
              http://www.polotreff.de/html/forum.../66426.html


              polotreff.de
              #18 - 15.09.2007hilfe einbau angel eyes
              Antworten erstellen