vw teilemarkt

Bremssattelfarbe?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

hab mir jetzt ne gti Bremseanlage geholt - bin aber noch am überlegen mit welcher Farbe ich die Bremssättel lacken soll?

Rot - Schwarz - Silber?

und von welcher Firma?

mfg marcus



Bei der Firma tip top Bzw. stahlgruber bekommst du so Kits mit reiniger farbe härter pinsel uns... für 23€
Farbe

Silber oder gold würde mal so einen lack streifen neben dran halten..!


Folia Tec oder hammerit, ich würd rot nehmen



Rot sieht viel zu übertrieben aus bei soner "kleinen" Bremse des kannst machen wenn de dicke BRembo oder so hast!Mfg.


also rot passt garnicht zu deinem auto!


würde sie weiß lacken mit normaler tep. beständiger farbe
alles andere kommt bei einem weißen auto nicht,

ausser, verchromt oder 4 kolben


gruß rene


Oder einfach silber wie original rot is viel zu prollig!


gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit goldener lackfarbe. nicht das einer denkt vergolden


    gelöschtes Mitglied

      Würde wie Steelstyler schon sagte auch weiße nehmen.


      hmmm die sind dann eh nur dreckig!



      gelöschtes Mitglied

        ^^ Sind rote auch


        gelöschtes Mitglied

          für mich gibts nur n paar farben die für nen bremssattel in frage kommen.

          rot, gold, - dann kommt lange nichts blau, - evtl. noch gelb.

          schwarz ist keine farbe.

          weiß vielleicht noch.

          hab mal einen weinroten bemw mit weißen felgen und kawa grünen bremsen geshen. man hat das komisch ausgeschaut


          polotreff.de
          #12 - 03.09.2007welche farbe bremssattel zu weißen auto? welche bremssattelfarbe zum grauen auto? weißes auto welche bremssattelfarbe weißes auto schwarze felgen bremssattel gold silbernes auto bremssattelfarbe? weißes auto bremssattel farbe welche bremssattelfarbe silberner wagen welche farbe für bremssattel passt zu einem weißen auto bremssattel frbe bei weißen auto tip top stahlgruber bremssattelfarbe gti bremssattel farbe welche bremssattelfarbe passt zu weissem auto schwarzer wagen grüne bremssättel welche bremssattelfarbe bei silber auto welche bremssattelfarbe silber auto bremssattelfarbe bei weissem fahrzeug bremssattelfarbe rotes auto bremssattel vergolden schwarzes auto welche bremssattel welche bremssattel farbe bei grauem auto
          Antworten erstellen