vw teilemarkt

Wasser im Hinteren linken Fußraum.

flavaz
  • Themenstarter

hallo..
hab da mal ein problem.. und zwar hab ich im hinteren linken fußraum immer wenn es geregnet hat wasser stehen.. und das nicht zu wenig.. also wenn ich auf die fußmatte drück sieht man es deutlich .. und ich weiß nicht wiher das kommt!.. ENDWEDER von unten.. .ODER.. da als ich die türe aufgemacht habe.. so eine art.. kondenz wasser auf der unteren gummidichtung gesehen habe.. ( war echt nur wenig.. und alles so perlen.. wie eben kondenzwasser) aber wie gesagt endweder von unten.. hoffe ihr könnt mir bei meinbem "kleinen" Wasserschaden helfen!

DANKE

MFG



Hi Flavaz..

Hatte das selbe Problem ... hinter dem Fahrersitz gehabt. Als erstes würde ich mal schauen ob die Ablauflöcher in der Türe nicht verstopft sind. Diese Löcher befinden sich auf der Unterseite der Türe... einfach mal schauen und gegenfalls mal mit einem Schraubendreher wieder Frei machen. Wenns dass nicht ist könnte es die Gummidichtung der Türe sein. Da Hilft nur erneuren. Schluss endlich wars bei mir die Türdichtugn im oberen Bereich.

Gruss
Batida


Hallo....
Schau mal vorne links von den Pedalen ist eine Durchführung zum Motorraum.Hatte das Problem auch mal und da kam das wasser von dort rein und sammelt sich an der Stelle die du beschrieben hast.
Hab nen neuen Stopfen rein und dicht wars....

Greetz



tja oder du hast das abgefuckteste was es gibt und das ist mir passiert, da ich nen 4 türer habe ist bei mir an der hinteren türe das fenster in 2 teile geteilt, eins zum runterdrehen und der hintere teil is fest. dazwischen is ne säule, und genau an der säule an der unteren seite vom fenster wars undicht und ist in den türkasten gelaufen! gut ist eigentlich nicht so schlimm, da es ja unten wieder rauslaufen könnte... aber dem war nicht so, das wasser ist am blech entlang über die "rinne gelaufen" an der verkleidung vorbei ins auto...

hab in den ritz einfach nen bisschen schwarzes silikon reingejagd, und nu isses dicht, bzw läuft es nicht mehr über diese rinne sondern schön zum loch unten wieder raus..


übelster scheiss sag ich dir! ich hab eeeeeeeeewig gebraucht bis ich gecheckt hab wo genau das scheiss wasser herkommt

mach mal die türe auf und spritz mit nem gartenschlauch das fenster ab, wenns dann an der türverkleidung schon runtertropft dann weisst du dass das problem in der tür liegt, ansonsten is es was anderes


flavaz
  • Themenstarter

also war gerade bei VW / audi uznd die meinte also das kommt sehr wahrscheinliuch weil in meiner tür sichtung ein riss ist .. und es darein läuft.. und ich solle mir doch eine neue türdichtung kaufen.. die kostet 77 € hmm schroittpkatzhbaich keine gefunden zund ebay auchnicht.. wei0ß jmd wo ich eine her bekomme.. bitte um hilfe die weniger als 77 € kostet.. danke!


würd mir da erstmal nix aufschwätzen lassen guck doch selber nach wos reinläuft! glaub kaum dass ihr das getestet habt, der kerl hat wahrscheinlich einfach seine standart antwort abgespielt als du sagtest dass es bei dir reinläuft! meine türdichtung is schon 12 jahre alt und die sieht echt net mehr gut aus, aber dicht isse trotzdem , lag an was anderem

achja, die 77€ sind nur für die dichtung selbst, dafür dass sie dir die einbauen kassieren sie doch auch nochmal dick, oder


flavaz
  • Themenstarter

nene.. also einbauen mach ich.. meinten die is easy.. naja.. was soll ich sonst machen.. kein bock beim nächsten regern wieder wasser drin zu haben.. .. weiß echt nicht was oder WIE ich was machen soill.. is echt kacke.. will einfach kein wasasser meihr reinlaufen haben
nachher schimmelt dsas oder so.. ..

Please answer


ja ich weiss ja nich was bei dir jetz kaputt ist, obs wirklich die dichtung ist, hast du gesehen wo das wasser reinläuft?

wegen schimmel, lang mal an den schienen fürn sitz unter den teppich , da ist ne dämmatte drunter (zumindest beim 6n) , wenn die durchnässt ist würd ich den ganzen teppich rausnehmen und alles trocknen lassen, kann auf jeden fall nicht schaden...


polotreff.de
#9 - 04.09.2007polo schimmel fußraum wasserschaden polo 9n wasserschaden im polo fussraum schimmelt wasser im polo 9n im hinteren fußraum polo "wasserschaden" wasser und schimmel im fußraum polo 9n wasser schaden schimmel im hinteren fußraum schimmel fußraum rizz fußmatten online wasserschaden polo wasser im rechten fußraum vom vw polo wasserschaden polo fahrertür wasser türkasten polo 9n wasser im hinteren fußraum polo wasser im hinteren teil von auto wasser im hinteren fussraum polo 9n polo 6n wasser hinterer fußbereich http://www.polotreff.de/forum/t/97683
Antworten erstellen

Ähnliche Themen