vw teilemarkt

Felge im A....?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen, seit einigen tagen hüpft mein polo wie verrückt. hab mal das rad auf der beifahrerseite vorn angeschaut und hab entedck das der pneu ( neu ), beulen drin hat. kann es sein das die felge einen schlag drin hat?

mfg roger



wenn der reifen beulen hat hat er nen gewebeschaden... es iss lebensgefährlich noch mit so nem reifen zu fahren... sofort runter damit

haste irgendwo nen hohen randstein mitgenommen oder zu wenig druck gefahren?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab die felgen mit neuen pneu's vo einem freund erworben. luftdruck hab ich überprüft, ist ok. auf der auswuchtmaschine zeigt es bei allen 0,5 an. ein kollege meinte das die felge drotzdem eine schlag erwischt hat, kann das sein?



auf jedenfall iss der reifen kaputt... schnall die flege mal ohne reifen und ohnewuchtgewichte auf die maschine dann weißt ob se nen schlag hat


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, am besten ist einfach die felgen mit pneu dem freund ans auto schrauben. dan soll er selber mal schauen . ok dieser thread hat sich erledigt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen