vw teilemarkt

Neue Vorförderpumpe?

GSIkiller
  • Themenstarter

Mahlzeit!
Hab endlich mein Poli angemeldet und hab gemerkt das er bei 4tausend Umdrehungen nicht mehr aus´m Arsch kommt!
Liegt es an der Vorförderpumpe,wenn ja wo bekomm ich eine her?

mfg Tommy



würd erstmal den spritfilter tauschen bevor n haufen geld für die pumpe ausgibst... und wenn den filter getauscht hast misste mal den benzindruck... und dann kannst über ne andre pumpe nachdenken falls der zu niedrig ist


GSIkiller
  • Themenstarter

Die Pumpe hat laut vorbesitzer 0,8bar,der Kfz-mechaniker meinte das reicht nicht aus!



ja wie sollen die pumpen auch druck aufbauen wenn der filter u.u. zu iss?

wo hat der gemessen? den druck misst man am düsenstock


GSIkiller
  • Themenstarter

Der Spritfilter sieht sauber aus! Weißt du wo ich eine pumpe Herkriege?


rein theoretisch müsst ich noch eine rumliegen haben... komm aber in nächster zeit net in meine garage wo die teile liegen ausser vllt am donnerstag... isses sehr wichtig? was willst ausgeben? ich schau dann mal ob die noch da iss

meld dich per PN oder ICQ


GSIkiller
  • Themenstarter

Brauche eine Vorförderpumpe mit 1-2 bar druck kann mir jemand sagen wo ich sowas hergrick?


polotreff.de
#8 - 03.09.2007vorförderpumpe tauschen 86c polo vorförderpumpe funktion vorförderpumpe funktion
Antworten erstellen

Ähnliche Themen