vw teilemarkt

Sportlenkrad

polofuxxx
  • Themenstarter

hy leutz,
wollt ma fragen ob ein sportlenkrad von nem 2er oder 3er golf bei meinem polo passt?
danke im vorraus...



meinst du n sereinsportlenkrad oder eines aussem zubehör (momo, raid etc)?

zubehörlenkräder brauchen ja immer noch ne nabe dazu die es dann passen für den polo gibt... woibei im golf II und im polo teilweiße die selben naben vverbaut werden können (baujahrabhängig) d.h. im polo und im golf können auch die selben serienlenkräder gefahren werden wenn eben der anschluss der nabe passt...

beim golf 3 gabs dann doch schon airbags wenn ich mich net irre also werden die wohl eher net passen


gelöschtes Mitglied

    Joa je nach BJ und ohne Airbag passen auch welche vom Golf 3



    polofuxxx
    • Themenstarter

    also wenn dann eins ausm zubehör,und von welchem bj. kann ich sportlenkräder vom 2er und 3er golf(ohne airbag) nehmen?


    gelöschtes Mitglied

      Ohje da müsste ich bei nem Kumpel schauen was der für ein Bj. hat. Da haben wir eins vom Polo eingebaut.


      polofuxxx
      • Themenstarter

      ja schau mal bitte nach das wäre echt korrekt.


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Kann noch ne Weile gehen, der is grad auf Montage. Denke am WE sehe ich den wieder.


        isses net so das man sportlenkräder beliebig in die autos machen kann? und nur eine fürs jeweilige modell passende nabe braucht?

        von raid weiß ich das es zwei naben (eine alter zahnkranz eine neuer) für den polo gibt aber zig verschiedene lenkräder

        hab jetzt bei mir ne Momo Nabe drin und n Momo tech art lenkrad... kann aber jedes momo lenkrad auf die nabe schrauben... die löcher sind ja immer gleich

        brauchst zum lenkrad halt dann nur ne abe in der steht Lenkrad XYZ mit nabe 123...

        n kumpel hatt in seim g40 mal ne nabe drin mit 2 verschiedenen lochkreisen... da konnt man dann lenkräder verschiedener hersteller draufmachen


        polotreff.de
        #9 - 04.09.2007techart sportlenkrad abe sportlenkrad mit nabe polo 2f abe polo techart momo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen