vw teilemarkt

spannvorrichtung un gummis ; wichtig!

benni_o
  • Themenstarter

hi
hab eben en bisschen in der suchfunktion gestöbert da ich mir demnächst ne komplettanlage hole!
denke es wird bastuck sein!
da hab ich sachen über auspuffgummis gelsen die reissen würden un es gäbe doch andere die dann halten und und und....sind die ,die man bei der komplettanlöage dabei bekommt so schlecht?oder bekommt man keine dabei un man behält die originalen?wenn ja welche soll man denn dann nehmen?

ausserdem hab ich was von einer spannvorrichtung gehört!was har es mit dieser auf sich un hat die bastuck anlage ide auch?
thx schon mal!



gelöschtes Mitglied

    Also entweder du nimmst die originalen, da wahrscheinlich keine Gummis dabei sind.

    Aber die hier sollen Opti sein:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • benni_o
    • Themenstarter

    welche sind denn die richtigen da?wieviel mm un so...kenn mich da noch net so aus:(
    sind die anderen auch der meinung das die otptimal sind?
    thx



    gelöschtes Mitglied

      Naja was du beim 6N brauchst weiß ich nicht, aber kannst ja mal drunter und einen abmachen, dann kannst ja nachmessen.


      benni_o
      • Themenstarter

      weiss sonst keiner was ich da für einen bracuh?weol drunter is net so leicht....grube un hebebühne sin hier scher zu organisieren...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen