vw teilemarkt

DReck... der scheiss DREEECK

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute hab en Polo 6n bauj 97 xxl !

Leider war der vorbesitzer nciht nett in sachen pflege ...
und der teppich hab ich soeit sauber aber die sitze oh mein gott ! naja nicht soo schlimm aber jeder sitz hat voll die flecken so dreckig ... das will ich natürlich nict haben und nachdem ch gesehen habe was neue sitze kosten habe ich michdazu entlschlossen das lieber zu schrubben wenns geht also wie bekomm ich die weg ?
Oxi actions polster hat nciht geklappt auch son polasterreiniger von mein vadder konnte nix reissen ... was solll ich machen um die dinger wieder suaber zu kriegen hat einer schonmal was gehabt ?

Danke



gelöschtes Mitglied

    so weit ich weiß kann man die sitzbezüge abnehmen... wenn du etwas zeit hast versuchs doch mal und steck die dinger dann in die waschmaschine. aba net zu heiß waschen


    gelöschtes Mitglied

      Ja müssten abgehen zumindest bei den neueren Modellen da wurden die glaub nimmer geklebt aus ökologischen Gründen.
      Was sind das den für Flecken...kann Dienstag mal jemand fragen der sich mit reinigen von Sitzen auskennt!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja das wäre cool wennde mal fragen würdest ich werde noch ein bild hochladen wenn ich das schaffe meint ihr echt die gehen ab ?

      Danke ..


      gelöschtes Mitglied

        Ab gehen die bestimmt nur ich würds nich machen zumal du die auch wieder ordentlich drauf machen musst!


        nimm dieses vanish oxi clean oder dieses eine zeugs was die amis manchma in den werbungen anbieten... klappt ganz gut !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        genau dieses vanish is voll scheisse !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hier en paar picz


        pIczZ(212).jpg
        pIczZ(212).jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        noch eins



        pIczZ(213).jpg
        pIczZ(213).jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und noch eins


        pIczZ(214).jpg
        pIczZ(214).jpg

        Also die flecken schauen nicht gut aus. überzieh die sitze doch einfach


        Ich sag nur: Ochsengallseife... ist nen super zeug und man bekommt jeden(!) Flecken raus.


        gelöschtes Mitglied

          hab die gleichen Sitze und die sehen bei mir auch so aus!

          Werde mir jetzt mit nem Kumpel ne Maschine aus ner Polsterreinigung leihen.

          Damit müsste das weg gehen und soll garnicht so teuer sein!


          gelöschtes Mitglied

            hi!
            BIn auch gard am reinigen. HAb die Sitze mal ausgebaut, dann kann man das in der Wohnung alles besser machen.
            Die ersten Flecken sehen eher so aus als wenn Du nur auf einen Punkt das Zeug gesprüht hast. Am Rand enstehen dann diese komischen Ringe, Mußt mal großflächig probieren. Ich hab mit Polsterreiniger eingesprüht, gewartet bis trocken war und nachdem ich festgestellt habe, daß das absaugen nichts bringt habe ich dann die Polstern feucht gemacht und dann ein Handtuch drübergelegt und dann gesaugt.. nu ist das Handtuch zwar dereckig, aber die Polster sauber. Vielleicht geht das bei Dir ja auch. auf jeden FAll würd ich das immer großflächig machen..wegen dem Schmutzrand..


            Antworten erstellen