vw teilemarkt

domstrebe

6N-RACER
  • Themenstarter

hey

hab ma ne frage ? wisst ihr ob ich für ne domstrebe vorne ne abe brauch oda ob es eingetragen werden muss..... oda kann ich die ohne weiteres einbauen ohne das ich probleme mit den bulln oda so bekomm

schon ma danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Soweit ich weiß muss die nur eingetragen werden wenn Sie mit der Karosserie verschweißt wird. Ansonsten einfach einbauen


    gelöschtes Mitglied

      wenn se geschraub wird brauchste garn nix machen, nur wenn se geschweist is musst se eintragen lassen.
      hab auch ne unbedenklichkeitbescheinigung von eibach auf n pc, wenn se willst meldest dich......



      domstreben müssen nicht unbedingt eine abe haben und sind eigentlich auch nicht eintragungspflichtig. Der Anbau von Verbindungstreben zwischen den Federbeindomen ist dann möglich, wenn eine ausreichende Schrauben- bzw. Stehbolzenlänge vorhanden ist, so dass die Anforderungen des Maschinenbaus an Schraubverbindungen erfüllt werden.



      Die Schrauben und Muttern müssen mindestens die Festigkeitsklasse 8.8 aufweisen.



      Bei einer Reihe von Fahrzeugtypen ist die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) auf dem rechten Federbeindom eingeprägt. Die FIN darf nicht – auch nicht teilweise - durch den Befestigungsflansch der Federbein-Domstrebe verdeckt werden


      greetz
      polo2205


      gelöschtes Mitglied

        Aslo dürfte es auch kein Prblem sein sich so ne Strebe selbst zu bauen oder?


        ja denke schon, aber dies müsste man dann wieder eintragen lassen. so wie ich das da geschrieben habe, hat mein tüver mir das gesagt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen