vw teilemarkt

böser blick anpassen

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

Hallo, hab mir ne motorhaube gekauft mit eingeschweißtem bösen blick, aber als ich sie montiert hatte, sah ich, das der böse blick noch von den scheinwerfern und vom grill absteht, nun wollte ich mal fragen, wie ich den anpassen soll und ob ihr das auch habt machen müssen, danke



ist die haube schon lackiert und alles? oder ist da nur roh der bb angeschweißt?



greetz
polo2205


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

nee, haube ist noch nicht lackiert, also noch alles offen




Wie weit steht er denn ab? Sollte eigtnlich schon ein bißchen Luft sein damit nix scheuert! Hast schon an den Haubenschanieren nach hinten gerückt?


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

nein, an haubenschanieren hatte ich gar net gedacht, aber denke nicht das da mehrere zentimeter drin sind oder? vielleicht einer denke ich oder? der böse blick ist aber allgemein nicht so flach zu den scheinwerfern gerichtet, hab ihn auch schon gezigen mittlerweile, aber nur mit der zange, das problem ist aber, das das blech gewölbt ist! hab es schon ziemlich gut hinbekommen, müsste aber viel spachteln damit es eben wird


ja das ist das problem an der ganzen sache wenn der bb schon nicht gut angeschweißt ist, wird es sehr schwer werden nachträglich noch was herzurichten. man kann versuchen, ihn ein wenig runter zu biegen aber wie du schon sagtsest, wird sich der bb wölben . und das bekommst du so schnell auch nicht weggespachtelt. das sieht man nachher sehr schön, wenn alles lackiert ist und man von der seite drüber guckt.



greetz
polo2205


Wenn der BB scheiße angeschweißt ist, hilft nur abflexen und nen neuen anbraten... Alles andere endet in Gepfusche... Sorry, aber is nun mal so... Was bringt dir nen cm Spachtel auf der Karre?

Gruß Stefan



Antworten erstellen

Ähnliche Themen