vw teilemarkt

Evtl. Gründung Club VW Osthessen

PowerMöhre
  • Themenstarter

Hey zusammen!
Suche Leute für unseren Club. Dort sind alle VW-Fahrer und VW-Fahrerinnen willkommen, die aus einem Umkreis von ca. 50km um Fulda kommen. Also auch aus Nordbayern und Westthüringen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Schaut einfach mal vorbei!
    Und wenn ihr Fragen habt, beantworten wir euch diese gerne!

    Gruß
    PowerMöhre



  • Schenkt euch den Club und un fusioniert mit uns ... sind zwar bislang mehr so um Hanau/Frankfurt/Offenbach ansässig aber der is denk ich ma eher so als "hessenclub" gedacht.
    ALso einfach ma informieren und vorbeischauen


    PowerMöhre
    • Themenstarter

    Will das Thema mal aktualisieren. Offiziell gegründet haben wir den Club am 05. Januar 08. Haben unser erstes Jubiläum also bereits hinter uns. Sind mitlerweile ein e. V. und haben 19 Mitglieder + weitere Mitgliedschaftsanwärter. Was die Einschränkung auf 50km um Fulda angeht, das sehen wir mitlerweile nicht mehr so eng. Könnt also auch ruhig von weiter her kommen.



    Antworten erstellen