vw teilemarkt

warum mirc thread geschloßen

SQAD
  • Themenstarter

Hi hatte am wochenende totalen i-net ausfall daher weis ich auch nicht warum mein thread geschloßen wurde.

Könnte mir das bitte jemand sagen.



nicht verzagen, grasi fragen


welcher thread denn?
meiner wurde auch letztens geschlossen!
war allerdings auch schon einälterer und da am ende nichts mehr zum thema geschrieben wurde hat grasi ihn denk ich mal geschlossen! vielleicht war es bei dir ja auch so!?
frag grasi...
gruss zora



SQAD:

Wir/ich habe einen Chan gemacht mit L und kleiner chanbot der aber noch in arbeit ist..

#polotreff.de =))

mein name in irc is pHz

ich gebe dir flags


was geht en jetzt



sorry aber ich versteh da auch grad 0!
nicht meine sprache...


es geht um mIRC ( chatprogramm )


aso na gut, aber davon versteh ich trotzdem nix! hat denn mal jemand grasi mal gefragt?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

sorry leute, aber wenn sich nun jeder im channel tümmelt, sehe ich hier irgendwann keinen mehr auf der seite. das ist das problem....



hmm

man kann doch da chatten und schnacken und so .. und hier polosachen klären =)

man wird doch auch durch irc nur bekannter!

es sind doch weit über 100000 leute im irc davon fahren doch sicherlich paar polo und finden irgendwann den chan !


SQAD
  • Themenstarter

und es ist auch nicht so das wir deinen chat hir untergraben wollen, irc zeichnet sich nur dadurch aus das man stundenlang ideln kann und net gekickt wird.

Und ich denken um ihre fragen beantworten zu lassen kommen sicherlich alle hier her den in nem thread lässt sich das woll immernch besser machen.


Antworten erstellen