vw teilemarkt

H1 Lampen

ou$ie
  • Themenstarter

hi

wollte mir heute für meine hofele scheinwerfer neue glühlampen mit h1 sockel kaufen.was könnt ihr mir empfehlen? wie sieht das aus mit 100 watt birnen hat einer damit erfahrungen gemacht?

dank euch



lass 100watt birnen sein!

1.nicht zugelassen
2. stell dir mal vor es passiert ein unfall, dann bist du schuld weil du angeblich soo blendest
3. bringt das refklektor, gummis, und leitungen zum schmelzen, da sie dafür nicht ausgelegt sind!

wenn du "xenon-optik" willst nimm mtec superwhite.
da siehst du aber kaum was!

zu empfehlen ist die ganze philips reihe! unterscheiden sich alle nur wenig. hab so gut wie alle durch..
ich fahre die philips extreme-power!
das sind die hellsten zugelassenen und auch weißer.


in h1 gibt es die x-treme power nicht, waere sonst auch mein tip gewesen.

fuer h1 kann ich dir folgende lampen raten.

maximale ausleuchtung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kombination aus sehr guter ausleuchtung und etwas weisserer optik:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gute ausleuchtung mit maximaler xenonoptik:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder, wenn es noch billiger sein soll, die entsprechenden pendants von bosch:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (ca. philips vision plus) oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • (ca. philips blue vision).

    falls du fragen hast, ich berate dich auch gerne.

    gruss,
    tom



  • ich habe sehr gute erfahrungen mit den Osram H1 Silverstar gemacht, die haben mit mienen Sonar AE eine gute ausleuchtung...

    MfG


    polotreff.de
    #5 - 12.09.2007sehr gute h1 lampen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen