vw teilemarkt

heckklappenlift an haubenlift?

VW Ossi
  • Themenstarter

moinsen ihrs

hab da mal ne frage! habe einen polo 6n und würde gerne 1 hecklappenlift nach vorne in den motorraum machen! jetzt meine frage würde das passen? bleibt die haube offen`? und hängt sie schief? und wenn ich die haube zumache? passt das auch?


hoffe kann mir jemand helfen!



greeeetz vw ossi



theoretisch gehts schon kommt drauf an wie geschickt du dich anstellst nur wage ich zu bezweifeln das dann die heckklappe aufbleibt


Also ich find das garnich so schlimm mit zwei

Aber is halt jedem selbst überlassen ne

MFG Benny



CIMG0883.JPG
CIMG0883.JPG

Moin

Ich habe bei meinem 6n auch einen Haubenlifter eingebaut! Ich hab mir einfach vom Schrott einen alten Lifter von einem Polo 2f geholt (natürlich von der Heckklappe) und (in Fahrtrichtung) rechts eingebaut. Bei mir passt alles super und gibt auch keine Probleme mit schief hängen oder so. Wenn du ein Foto haben willst dann schick mir einfach ne Nachricht.

Mfg Alex


VW Ossi
  • Themenstarter

Zitat:

Moin

Ich habe bei meinem 6n auch einen Haubenlifter eingebaut! Ich hab mir einfach vom Schrott einen alten Lifter von einem Polo 2f geholt (natürlich von der Heckklappe) und (in Fahrtrichtung) rechts eingebaut. Bei mir passt alles super und gibt auch keine Probleme mit schief hängen oder so. Wenn du ein Foto haben willst dann schick mir einfach ne Nachricht.

Mfg Alex



hey super! kannste mir mal bitte nen foto schicken? wäre nett! danke anke


ich habe auch nur einen, ich habe auch einen (ka von welcher karre) vom schrottplazt gehollt, geht 1A.


ich weiß nich ob ich mich jetz vertue aba die haubenlifts gibts doch schon für 10€ beim ebay.oder nich? gehen genauso.


und wenn ich mir von meinen schrotthändler 2 heckklappenlifts besorge und vorne einbaue dann müsste dann das gehn oder?


VW Ossi
  • Themenstarter

ka ob das passt! aufjedenfall müsstest du dann auf der beifahrerseite bohren



das ist dann das kleinere problem


polotreff.de
#11 - 04.09.2007heckklappe polo schief heckklappenlift heckklappenlift länge
Antworten erstellen