vw teilemarkt

hutablage

ou$ie
  • Themenstarter

hi

wie mach ich das das meine hutablage durch haubendämpfer oder sonst irgendwie hoch geht.




Gibts von Bonrath diese Soundlift oder so ähnlich!


ou$ie
  • Themenstarter

bissen teuer die dinger 60€ kann ich nicht auch haubenlifter nehmen




Kannst du auch, die Bonrath sind halt für selbstgebastelte und vollgepackte Ablagen!
Ich hab einfach eine Kordel in mein Brett eingearbeitet und an den vorhandenen Aufnahmen an der Heckklappe eingehängt, geht auch gut!


ou$ie
  • Themenstarter

also habe auch eine selbstgebaute ablage und ist schon gut schwer.aber die hauben lifter müsten das doch auch heben können eingentlich oder?


warum ersetzt du die ablage nicht durch ein frontsystem ...

somit hast du gleich mehr als 3 bis 4 fliegen mit einer klatsche geschlagen ...


ich hätt noch 2 soundboardlifte daheim liegen, die ich nimmer brauch....


sind poliert mit allem zubehör

kannst dich ja mal melden


polotreff.de
#8 - 04.09.2007polo 6n soundlift haubendämpfer hutablage
Antworten erstellen

Ähnliche Themen