vw teilemarkt

Golf 1 Radläufe an 86c

POLO_STH_
  • Themenstarter

Hallo.
Wie genau schweis ich die golf 1 radlauf reparaturbleche an meinen Polo Stufenheck ?

Was bzw. wieviel muss ich von den orginal Radläufen wegschneiden ?
Was muss ich mit dem inneren Blech machen ?



gelöschtes Mitglied

    hab im internet schon länger mal n bild gefunden hier bitte. vielleicht hilft das ein wenig weiter. einfach ist es natürlich nicht.... aber schaut vile geiler aus.


    Ebel Polo 10 hinten
    Ebel Polo 10 hinten
    Ebel Polo 16.jpg
    Ebel Polo 16.jpg

    POLO_STH_
    • Themenstarter

    sorry, hilft mir nichts.
    Will wissen wieviel ich wegschneiden muss.



    gelöschtes Mitglied

      das kann ich dir leider auch nicht sagen. probieren probieren probieren


      gelöschtes Mitglied

        halt dir das reperaturblech doch mal drann hab ich auch gemacht dann angezeichnet und dann alles dann ca 2 cm drunter der skizzierung weggeschnitten dann abgekantet und gut is=)


        gelöschtes Mitglied

          beim steilheck


          gelöschtes Mitglied

            ne coupé... das mit steili hab ich erst nachher gesehen...!


            gelöschtes Mitglied

              das glaub ich dir


              gelöschtes Mitglied

                sei ned so gemein...



                gelöschtes Mitglied

                  - war doch nur spass


                  polotreff.de
                  #11 - 04.09.2007radlauf golf 1 polo 86c golf 1 radläufe am polo 86c tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/46140.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/46141.jpg
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen