vw teilemarkt

Heckspoilier

Woeges
  • Themenstarter

Was haltet Ihr eigentlich von folgenden Heckspoiler in Carbon Ausführung auf meinen Polo?



760_df2carbon560.jpg
760_df2carbon560.jpg
CIMG1795.JPG
CIMG1795.JPG

Den Heckspoiler finde ich gut, aber ich mag kein Carbion, aber wenn es Dir gefällt!
Den Heckspoiler würde ich nehmen, aber in Wagenfarbe


also ich find einen spoiler auf nem 60 ps polo doch ein wenig, nennen wir es mal, prollig-übertrieben...
das ding soll ja eigentlich den anpressdruck erhöhen... und das macht bei der endgeschwindigkeit keine sinn...



Woeges
  • Themenstarter

Motorhaube kommt auch im Carbon Look. Darum.


Woeges
  • Themenstarter

wird noch umgebaut auf 110ps Tdi maschine mit ein paar Extras.


ich finde das is was für die vielen gfk bomber^^

mir zu groß für den polo.
der votex is schön, find ich. dezent aba man siehts.


gelöschtes Mitglied

    ich hab genau dass, was du vorhast schon länger drauf, carbonfolie auf der motorhaube (halt nicht komplett, gefällt mir nicht) un genau den heckspoiler, hab ihn aber in der normalen ausführung, un die rest der carbon-folie genommen, un die draufgeklebt. weil nachher stimmt vll das carbon vom flügel nicht zu der haube...

    wenn de willst, kann ich dir ja mal ein paar fotos zukommen lassen


    Woeges
    • Themenstarter

    habe ihn mir heute schon bestellt. *wartendaserkommt*.


    Woeges
    • Themenstarter

    hab grad erfahren am montag oder dienstag kommt mein spoiler. werd dann gleich einmal ein bild online stellen. *voifreu*



    Antworten erstellen