vw teilemarkt

kabelbaum unterschiede

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

mir is da neulich n kleines malör passiert...

unzwar is mir der kabelbaum auf der linken seite von vorn unterm a brett bis hinter zum kofferraum und in die heckklappe abgefackelt...

hab neue ZE und jetzt hab ich mir nen neuen vom schrott eingebaut, also ab a brett mit dem alten zusammengelötet

tja, also paar dinge gehen im moment ned wirklich

tankanzeige geht nur wenn tür auf is, rechter türkontakt fürs licht geht ned und 3.bremsleuchte geht ned

kanns sein, dass ich nen kabelbaum von alter ZE erwischt hab und dass es da so krasse unterschiede gibt?

hab alle farben eigtl wieder gleich zamgelötet und is auch kein kabel übrig geblieben oder so

vll hab ich auch irgendwo nur n einfachen fehler beim löten gemacht, der mein system durcheinander bringt.....

kann mir jmd helfen oder vll sogar n schaltplan schicken?


lg mike



HI Mike,

bei neuer ZE hängt der Kabelbaum vom A-Brett fest mit dem vom Innenraum zusammen.

Bei Alter ZE ist sind die Kabelbäume für A-Brett und Innenraum jeweils für sich und werden mittels Steckern verbunden.

Wie war das bei dem vom Schrott ?

Oder kannste mal nen Bild hier einstellen.

Achso, nach den Kabelfarben darfst nicht gehen, stimmt in 90 % der Fälle noch nicht mal mit dem Stromlaufplan überein. Traurig aber wahr, selbst schon oft genug erlebt.

mfg
Dennis


Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

oha, also bild hab ich grad keins da, is ja alles schon wieder eingebaut....

ich denk, ich werd heut nochmal zum schrott fahren und mir den polo anschauen, den ich da zerlegt hab ob der neue oder alte ze is....

hab auch nirgends stecker gefunden, weder bei meinem, noch bei dem vom schrott

hab da einfach die kabel abgeknipst und mit gleichen farben wieder zusammengelötet



Antworten erstellen

Ähnliche Themen