vw teilemarkt

kosten für einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen, hat sich jemand shconmal ne anlage einbauen lassen ? weil ich muss gestehen, ich glaub ich bekomms nicht hin.. batterie kabel ok, kabel an boxen und sub ok, aber die endstufe ist zu hoch für mich =P weiss nich ob ich für jede box extra ein kabel vom radio zur endstufe legen muss, und allgemein... da sind so viele stecker und knoepfe dran lol =P

was kostet ein vernünftiger einbau ?

sorry habe grad noch ein wenig karnevals alk drin!

mfg thomas



gelöschtes Mitglied

    Der einbau is kein Problem! Wennst Hulfe brauchst dann meld dich hald,aber ich glaub wenn sda das alles einbauen lästen zahlst ordentlich drauf

    Xorg


    also ist echt nicht schwer so was zu montieren...



    Hi!
    Joo nicht schwer sowas zu machen muss man nur ein paar kabeln anklemmen und ferig.
    Gucke doch mal ob bei dir in der nähe einer wohnt frage ihn doch ob es machen kann.
    Ist echt ein kinderspiel!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okok =)
    ich habe mir jetzt die sache mal durch den kopf gehen lassen - ich sollte es schaffen, habe aber noch 1-2 fragen =)

    und zwar: an meiner endstufe habe ich sowohl für rear, als auch für front einen unterschiedlichen eingang, d.h an rear kommt der sub out meines radios ? und an front das normale out ?
    und ich frage mich, wozu habe ich bei rear noch einen ausgang? was soll denn da ran ? ich meine, per chinch klemme ich da ja nich den sub ran - die ausgaenge sind ja eigentlich auf der anderen seite...


    Hi!
    Joo front ist für deine boxen vorne und REAR ist für die boxen hinten (wenn du welche hast) wenn nicht kommt da der bass ran!
    Und die boxen werden an der anderen seiten mit dem Schrauben fest gemacht!


    also einbauen lassen ist sehr teuer! würde eher gucken ob du nicht ein kumpel hast der dich ein wenig unterstützen kann!
    wenn du das geld hast weiss ja nicht wo du jetzt her kommst aber guck doch mal bei acr vorbei die haben eigentlich viele läden bei uns in osnabrück haben die schon sehr viele geile show ausbauten gemacht!


    Antworten erstellen