vw teilemarkt

Wasserproblem

Gust
  • Themenstarter

Hi Leute

ich weis das Thema wurde schon oft diskutiert aber ich komm grad echt net weiter und die Suche hat auch nix ergeben... und zwar hab ich Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite. Hab jetzt ma geguckt wo das herkommen könnte und bin auch fündig geworden (siehe Bild die eingerahmte Stelle)

So mein erster Verdacht liegt natürlich beim Powerkabel. Hab mir überlegt das ganze nochmal mit Silikon abzudichten, da wo das Kabel in den Innenraum verläuft (hinter der Batterie). Aber wie um alles in der Welt soll ich da hinten dran kommen? Kann man das irgendwie auch von innen machen? Wäre sehr dankbar für ein paar Tips

Oder weis jemand noch ne andre Ursache von wo das Wasser da hin kommt?



DSC00452.JPG
DSC00452.JPG

HI,

ja das es vorne im Fußraum ist an der Fußstütze würd ich auch auf das Powerkabel tippen. Guck ob du das von außen mit Silikon abdichten kannst, von innen wirds schwer dran zu kommen.

mfg


Hi das proplem hatte ich auch schon das wasser läuft vom moterraum am powerkabel entlang bis zum innenraum und da bildet sich dann ne fütze!
Am besten ist wenn du das loch vom moterraum zum innenraum, (wo das kabel durchgeht) mit silikon abdichtest!
Mfg



Gust
  • Themenstarter

wie seit ihr da dran gekommen?


polotreff.de
#5 - 05.09.2007wasserprobleme im polo innenraum
Antworten erstellen