vw teilemarkt

Erfahrungsberichte Stoßdämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen Leutz....

Ich hab da ein Problem und zwar sind meine Stoßdämpfer (alle 4) durch.

hab bei mir H&R Federn verbaut und wollte nun mal Fragen was ihr mir da so empfhelen könnt. Hatte original Federn vorher Original Federn drinne.

Bin über jede Info dankbar.

MfG Basti



bei Fahrwerk 40/40 kannste normale Stoßdämpfer einbauen


gelöschtes Mitglied

    wenn du dir ein Fahrwerk einbauen willst. Dann nimm kein billig teil von ebay. Die halten vielleicht mal nen jahr oder 2. Ich hab mir für 430€ nen Komplett-Fahrwerk von KW geholt, mit Nutenverstellung hinten.
    Absolut top- das is schön straff und nicht so hart



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also komplett fahrwerk wollte ich nicht wollte mir eigentlich nur neue stoßdämpfer holen nun weiß ich nicht ob ich mir stndrt oder gekürtzte holen soll


    wenn du nur optik haben willst, normale, wenn du ne vernünftige straßenlage haben willst, müßens nich unbedingt gekürzte sein, aber auf jedenfall welche vonnem guten hersteller, h&r hat da n gutes cupt kit in der tiefe, weiss aber nich ob die dämpfer gekürzt sind, im durchschnitt sind die gekürzten natürlich sportlicher also kannste die auch nehmen


    Ich hab jetzt noch Normale hinten drin, bei 60/40, weil ab 40 aufwärts brauchste Gekürzte. Vorne hab ich Sport und der kriegt sobald Geld da ist Koni Gelb - vorne auf jeden Fall und hinten später auch. Hoppeln und Fahrspaß (Straßenlage) haste auf jeden Fall mehr mit Sportis.
    Viel Spaß!


    also wenn du 40/40 hast reichen bei dir da vllt. rote konis...sind echt toll kollege hat sie auch....wobei ich die gelben fahre und ich sie natürlich besser finde;o)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen