vw teilemarkt

erfahrung mit fts

.



gelöschtes Mitglied

    Bitte die Beiträge erst durchlesen und dann Antworten.


    Ach ich geb mal einfach mein Senf dazu

    Erstmal sehe ich hier keine Beleidigungen ! oder runtrrmachen eines Tuners oder sonstiges. Ich sehe einen besorgten Kunden der im Polo Forum um Rat fragt, weil er um sein Geld besorgt !

    Dann folgen ein paar vernüftige Antworten , das bisherige Erfahrungen mit FTS positiv verliefen !

    Er bemüht sich sogar selbst bei FTS anzurufen aber durch sonstwas erreicht er niemanden nur "dieser teilnehmer ist nicht erreichbar ! " und fragt selber hier im Forum nach einer anderen Telefonnummer !

    Sprich bis Seite 1 ist das noch ein ganz normaler vernüftiger Beitrag !
    Aber auf Seite 2 fängt es dann mit "nicht ganz" fairen Äusserungen von g-man an abzuweichen !

    Ich habe selber keine Erfahrungen mit FTS , werde hier auch nicht zu sagen , aber !

    Als Lieferant sollte man sich seiner Wortwahl gegenüber eines Kunden doch ein wenig gewählter ausdrücken. Und wenn der Kunde sich noch so blöd anstellt, noch soviel falsche Adressen angibt ! Es ist und bleibt ein Kunde von dem ein Unternehmen lebt.

    Anstelle solch einer Antwort wäre wohl eine kundenfreundlichere Auskunft besser gewesen ! Ein vernüftiges Schreiben ala ...

    Wir bedauern das es zu Lieferproblemen gekommen ... blabla ... und werden uns bemühen .....blabla ..das Vertrauen in unser Unternehmen wieder zu stärken.

    Ich werde mich persönlich um Ihre Angelegenheit kümmern , bitte rufen Sie mich persönlich unter blabla an , wir werden sicherlich eine Lösung finden


    gehört für mich einfach zu einem guten Unternehmen dazu !

    Wenn ich jeden unserer Kuden mit solchen Antworten kommen würde , weil er ein Fehler gemacht hat oder was zu bemängeln hat , dann hätten wir sicher keine Kunden mehr !

    Aber so ist das nun mal leider in der Servicewüste Deutschland ....
    Wenn sich hier jemand entschuldigen sollte dann ist dsa sicherlich nicht der Kunde !



    polog40komander
    • Themenstarter

    also ich sehe das fast auch so wie der kleine g40.
    mit der falschen adresse kommt mir auch etwas komisch vor da ich mir sicher bin das das nett so ist.
    und g man hat sie ja nun selber geändert woher sollte er wissen, welche denn dann richtig ist?
    aber nun gut es ist jetzt egal.
    ich habe mitlerweile die paketnr bekommen.
    dpd 01490001273405
    ich sehe nun das sich irgendwas auf dem weg zu mir macht. daher enschuldige ich mich bei g man und sage hier nochmal das ich damit keinen schädigen will,wollte!


    also ich habe jetzt einmal konntakt mit fts gehebt und muß sagen gerne wieder und ich bin auch bereit mehr geld da zu lassen ist halt nicht so ein laden wie sls wo du was bestelst und 2 wochen wartest dan wieder anrufst und noch mal 2 wochen und wieder und wieder und wieder

    aber ich denke ihr und damit meinen ich andre und polo komander sprecht euch aus und dann ist die sache auch gegessen
    @ fts weiter so mfg lackerg60


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      laut DPD-Nummer ist das Packet am 07.09 zugestellt worden!?
      Ist jetzt alles ok?

      Gruss Frank


      würd mich auch interessieren....


      polog40komander
      • Themenstarter

      ja wie gesagt ist das paket am freitag abend doch noch gekommen.
      also mit der verpackung qualität bin ich sehr zu frieden.
      es passt auch alles aber des ist wohl noch ne einstellungssache die wohl an mir liegt.
      siehe meine treads.
      aber sonst doch noch sehr zu frieden.
      vielen dank.


      gelöschtes Mitglied

        Na dann bin ich ja Froh das sich das geklärt hat... viel Spass mit deinem Kit^^



        Also ich find dass ist doch ma gut ausgegangen, und deine Panik kann ich verstehn , da ich auch schon auf die Nase gefallen

        aber im Forum is man relativ sicher denk ich ,
        clever wär ja vorher zu fragen wie schnell geliefert wird etc

        aber sons alles ok so wie es geklärt wurde denk ich


        polog40komander
        • Themenstarter

        ja die sache ist gut aus gegangen nur das ende vom lied ist, das ich das kit wieder verkauft habe und damit richtig verlust gemacht habe.
        mit dem kit lief das auto nur noch scheiße der hab das zwar selber ein gebaut weil ich das nicht zum ersten mal gemacht habe aber das auto lief nur scheiße
        wie ich nicht mehr weiter wusste bin ich dann in die vw werkstatt gefahren und die haben versucht es ein stellen und das hat mich auch wieder ünnötig zeit und geld gekostet.die haben die zündung und ot ein gestellt und lange danach gesucht was mich 89 euro gekostet hat.
        der chip hatte bei mir in der elektronik fehler verursacht.
        also keine ahnung warum aber das kit hat bei mir persöhnlich nichts gebracht und hab jetzt wieder alles original drin und nun läuft er wieder ganz normal und gut ist.
        das sind meine persöhnlichen erfahrungen mit diesem kit und ich werde mir sowas nicht nochmal holen.
        346 euro das kit
        89 euro fürs einstellen bei vw
        und bei ebay bekamm ich dafür 171 euro
        also super dial gemacht


        tja ich hätte dir mehr gegeben.


        Me 2^^

        depp warum hasse das ncih hier angeboten oder ma mit G man oder so gesprochen?

        So bisse selber schuld...


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,

          mal abgesehen davon, dass 1,5 Wochen echt nicht viel Zeit sind für so eine Lieferung, muss ich hier auch mal meine Erfahrung kundtun. Es kann ja nicht nur positive geben...
          Ich habe Ende letzten Jahres einen Fächerkrümmer beim Andre bestellt. Damit fing der Ärger an. Nachdem ich das Geld sofort online überwiesen habe, sah ich den gesamten Januar nichts von meinem Krümmer. Kontaktaufnahme war ähnlich spärlich. Allerdings hab ich Andre ein paar Mal ans Tel. bekommen. Da hieß es dann "Krümmer ist raus". Auf Nachfrage, ob ich mal ne Paketnummer kriegen könnte, kam nichts. Sie bekämen die Scheine am Ende des Monats gesammelt. Es kam nichts, weder Krümmer noch Schein. Angeblich hätte der Zusteller 3x niemanden angetroffen. Komisch nur, dass sowohl ich als auch meine Freundin jeden Tag zu Hause waren, weil wir für Klausuren lernten und auch kein Schrieb im Postkasten war vom Zusteller...
          Dann kam auch die Nummer, von wegen auf eigene Kosten schicken wir dir noch einen zweiten Krümmer. Hallo?! Ich hab nichtmal den ersten bekommen! Und dafür nen Haufen Asche bezahlt. Nach 2 Monaten hatte ich dann irgendwann einen.
          Qualität: Nach 4 Wochen hatte sich das Scheißding so verzogen, dass es dauernd auf die ANtriebswellen schlug! Und nein, es lag nicht an mir. Er war ordentlich verbaut und am Kat verschweißt!

          Es kann also auch anders laufen! Und dann jemanden, der andere Erfahrungen macht, gleich vollzupaulen, ist extrem schwach!

          Gruß
          captain


          gelöschtes Mitglied

            ich habe ähnliche erfahrungen mit FTS gehabt.
            Will aber hier nicht zuviel schreiben.
            Lieferzeit fast 3 Monate aber


            ENDE GUT ALLES GUT

            Bis heute läuft noch alles !


            1.5 Wochen is ja nich viel ne , und ich find wenn man mal enttäuscht is oder Angst um sein Geld hat is das Ok aber am Ende hatte er innerhalb von 12 Tagen oder so sein KIT und viele sind híer hoch zufrieden mit ihm.

            Und ich find das n bissl überzogen, was mit dem Kat ablief und so weiß ich nich.

            Aber das soll nich heißen man soll alles mit sich machen lassen...
            Dass er reagiert hat find ich gut nur nich immer wie


            gelöschtes Mitglied

              Hmm ich denke es ist wie bei Ebay, ein Verkäufer kann 100%ige Bewertungen haben aber irgendwann halt doch mal eine schlechte bekommen. Sowas gabs bis jetzt schon immer und wirds auch immerwieder geben.

              Zitat:

              Es kann also auch anders laufen! Und dann jemanden, der andere Erfahrungen macht, gleich vollzupaulen, ist extrem schwach!


              Klar auch wenn ich jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht habe sollte man einen anderen nicht blöd anmachen.


              also ich bin mit fts voll zufrieden, hab ihn meinen lader zum überholen geschickt. alles super gelaufen und vorallem immer ein offenes ohr bei fragen!


              polog40komander
              • Themenstarter

              also zu mir hat er immer gesagt ich hätte was falsch gemacht beim einbau.
              aber wenn vw auch nur alles falsch gemacht hab frag ich mich warum ich 89 euro bei denen bezahlt habe?
              das ist bisher mein größtes verlust geschäft gewessen was ich je hatte.
              also für mich persöhnlich nie wieder fts-tuning


              musste ja auch nich

              aber man sollte es auch nich darauf anlegen potentielle Käufer soo abzuschrecken .


              Von mir hier kein Kommentar mehr dazu.......
              Man sollte wissen wie man sich benimmt

              Ausserdem ist das alles sehr merkwürdig wenn man
              deine anderen Themen anschaut

              Steuerzeiten stehn nich und n Ford Meister hasse dran gelassen und dann das KIT verkauft und Leistung haste mit dem KIT von über 100 gehabt?
              Wie war der auf der Rolle wenn der scheiße lief?

              Nich bös sein aber das is schwer , sehr schwer merkwürdig


              polog40komander
              • Themenstarter

              ich weis zwar nicht wo dein problem daran ist aber anscheinend sehen das andere hier auch ein wenig anders.
              in meinem namen steht auch unter anderem g40 und habe ich einen?
              ich denke darum geht es hier auch nicht.
              wiese andere käufer abschrecken?
              ich rede hier nur über meine erfahrung
              und meister ist für mich meister.
              und zur vw werkstatt sagst du nichts?
              soll mir aber auch egal sein ich rede hier nimanden schlecht sondern ich erzähle hier über meine erfahrungen nicht mehr und nicht weninger.
              die ganze sache ist nett gut gelaufen auch wenn das hier and
              ers dar gestellt worden ist.
              wenn selbst ne vw werkstatt nicht hin bekommt wer dann?
              die haben die ot einstellung nochmal geprüft und wenn sie ein zahn versetzen kommen entweder kolben und ventile zusammen oder er läuft fast garnicht mehr.
              jetzt habe ich wieder alles wie vorher drin und der motor läuft wieder rund und gut ist.
              also möchte ich hier keinen ab schrecken oder schlecht machen ich möchte hier nur über meine erfahrung reden


              gelöschtes Mitglied

                Ich denke das Thema ist erledigt und man braucht da nicht noch mehr draufrumhacken.

                Wenns Probleme gibt kann man sich im Normalfall an den Verkäufer wenden, aber ist ja jetzt egal. Du hast das Teil verkauft und wurdest ne Menge Geld los.


                Auf Wunsch geschlossen.


                Das Thema wurde geschlossen.