vw teilemarkt

2.0 16V im Derby ?

Goldi
  • Themenstarter

Hallo, habe da mal eine Frage. Ein Kumpel von mir, verhandelt gerade mit einem Typen wegen einem 2.0 16V Motor, soll wohl aus einem Passat oder so sein. Nun überlegen wir uns, ob wir den bei mir im 84er Derby reinsetzten. Hat da jemand erfahrung mit, ob es passt und was man so alles verändern muss, wegen bremsanlage und ausspuf und so?



Astrein...
also so wie es sich anhört, habt ihr beide nicht den blassesten Schimmer davon ?
Wenn ihr den Motor habt, fehlen nur noch folgende Teile:
-ca. 5000 Euronen.
-ein Salzmannrahmen
-gescheite Bremsen
-passende A-wellen
-und noch ein bisschen Geld fürn Tüv.

Benutz doch mal die Suche.. Dieses Theam wird hier fast täglich durchgekaut.. ob 1.8 16V, 1.8T usw...


ja weil eben einen motor wechseln ist nicht, eigentlich wechselt man alles das einzige was das gleiche bleibt ist die karrosse und die inneneinrichtung, so halt grob gesagt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen