vw teilemarkt

Kopfstützen!

Final-Fantasy
  • Themenstarter

Hallo zusammen wollte in meine kopfstützen Bildschirme einbauen weiß aber nicht ob es sich lohnt das machen zu lassen oder es selber zu machen?
was habt ihr da für erfahrungen gemacht?
Schonmal besten dank
Mfg Angel 1



du kannst bei ebay auch schon fetige kopfstützen mit eingebauten monitoren für 200 kaufen !


Final-Fantasy
  • Themenstarter

Die bildschirme habe ich ja schon sind die von Zenec -mu703 müssten nur nur noch eingebaut werden
mfg



nen freund hat das mal gemacht der hat gesagt das das nich sehr schwer war. ich selbst würde es nich machen weil ich finde das das nichts bringt

mach aber wenn du es machst bilder für die nachwelt



Kannst selber machen ist ganz easy!


Final-Fantasy
  • Themenstarter

Und wie mach ich das am besten hast du zufällig eine anleitung?


polotreff.de
#7 - 05.09.2007erfahrung zenec mu703 einbau kopfstütze mu703
Antworten erstellen