vw teilemarkt

Sitzbezüge

blind
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesen Sitzbezügen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200147424042&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und dazu diese Fußmatten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200123182470&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

schonmal danke für Antworten




Beides für ein Alltagsauto nicht zu empfehlen, weil zu empfindlich!

Vor allem die Sitzbezüge kannst ja ständig waschen!


easy sehen sie aus.. aber wie customs gesagt hat: helle farbe wird schnell dreckig! man sieht wirklich jeden fleck.. mein dad hat helle sitze in seinem bmw und mit der zeit sehen sie einfach nur unappetitlich aus



ich würde auch sagen, es kommt drauf an wie man die dinger pflegt. Es gibt ja Leute die sich helle Sachen oder sein es andere Sachen fürs Auto kaufen und die total geil finden, aber nie pflegen und dann nach einer Zeit dementsprechend aussehen.

Gruss Dennis


blind
  • Themenstarter

Danke für die schnellen Antworten...
also mein dad hat auch helle sitze im auto (standart) , die haben allerdings noch keine probleme gemavht wegen dreck un so....wollt nur wissen das bei sitzbezügen anders ist, ob die schneller schmuddelig aussehen !?`
weil es sieht halt schon geil aus

danke nochmal


Sieht meiner Meinung nach sehr geil. Wollte auch schon helle Bezüge aber bei meinem Job als KFZ-Mechatroniker ist das sone Sache. Und wenn die sau schmudellig sind ist das eher Scheisse als geil. Schwer zu Pflegen.


polotreff.de
#7 - 05.09.2007polo 86c helle sitze
Antworten erstellen