vw teilemarkt

Deposcheinwerfer laufen an...

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

So,.. ich habe mir schon zig Threads zum Thema durchgelesen (seltsamerweise kein einziger zu den Depos sondern alles nur bei FKs) und bin zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen.

Mein rechter Scheinwerfer läuft immer wieder an... habe mir schon ne Konstruktion aus Blumendraht und Mikrofasertuch gebastelt und durch die Fernlich H7-Fassung die ganze Feuchtigkeit ausgetupft,.. und das mittlerweile schon das dritte mal!

Sind die vielleicht undicht? Wenn ja, wo? Denn die original Scheinwerfer sind ja auch nicht 100%ig dich,.. denn die haben ja auhc eine Entlüftung...

Hoffentlich gibts ne einfache Löung,.. denn wegschicken und ne Woche ohne Scheinwerfer fahren ist nicht das idealste -.-



Ist eigentlich normal das die ein bißchen anlaufen, weil ist ja zur Zeit kälter draußen und durch den Temperaturunterschied im Betrieb ensteht Kondenswasser!

Fahr doch auch mal am Tag mit Licht dann müßten sie eigentlich von selbst wieder trocknen.

Selbst neue Audi´Orginalscheinwerfer laufen an, aber die sind ja auch von DEPO


oh man.. also helfen kann ich dir jetzt aktuell nicht gerade.. hatte das problem mal bei den originalen, aber hab diese seit geraumer zeit gegen die depos gewechselt.. du scheinst der einzige in diesem forum zu sein mit dem problem... depo ist sonst wirklich topqualität



Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Ich bin extra schon die letzten Tage mit Licht gefahren,... und was mich am meisten wundert: es bringt nichts


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hat denn keiner ne Idee?


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

*nochmalverzweifelthochschieb*


auseinander nehmen trocken föhnen und neu abdichten oder wenn garantie noch drauf ist umtauschen...


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

mhh,.. garantie ist noch drauf,.. aber wie gesagt,.. ne woche ohne Scheinwerfer ist echt unlustig, denn die alten sind schon weg


ok das ist schlecht wäre ja ne idee gewesen wenn du da irgendwo hinfahren könntest und die so umtauschen aber wenn garantie drauf ist würd ich die auf jeden fall umtauschen irgendwie...



Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

hab se jetzt schon zum 4ten mal ausgetupft und sie laufen von mal zu mal weniger an,.. es könnte also doch noch Hoffnung geben XD


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

So, habe jetzt mal den Verkäufer angeschrieben und von ihm endlich mal eine schlüssige Antwort erhalten, die mir sehr einleuchtend erscheint:


Hallo,

ich habe leider ein Problem mit den neuen Scheinwerfern: Ich habe sie
direkt Freitag nach Erhalt eingebaut und seit 2 Tagen ist nun der rechte
Scheinwerfer durchgehend beschlagen. Was kann ich dagegen tun?

MfG, XXX


Hallo,

da können Sie noch nichts machen. Laut Hersteller können die ersten 6-8
Wochen zu Beschlagenheit führen, da bei der Fertigung ein Mittel verwendet
wird, das nach bestimmten Zeit verfliegt. Am besten machen Sie abends die
kappe hinten auf, damit die entstehenden Gase entweichen können.


Mit freundlichen Grüßen

XXX


polotreff.de
#12 - 07.09.2007scheinwerfer laufen an polo scheinwerfer laufen an polo 6 original
Antworten erstellen