vw teilemarkt

Kombiinstrument

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe folgendes Problem: Als ich letzte woche zur Arbeit fuhr, leuchtete plötzlich das Wasser signal lämpchen auf und ging wieder aus, dann blickte es kurz und aus war es.Abends als ich heim fuhr kam wieder das Lämpchen und das Öl lämpchen leuchtete auf beides blinkte dann immer wieder mal und dann kam dauer leuchten. So weit sogut, ging ich zu ATU Werkstatt lies alles überprüfen und die konnten keinen Fehler feststellen, weder Öldruckschalter noch sonstiges. Die verwiesen mich dann an VW Werkstatt da es wohl en dekfekt am Kombi instrument sein soll.
Heute hat mein Mann das Kombiinstrument ausgebaut alle Käbel weg gemacht mit Kontaktspray und wieder eingesteckt. Aber die beiden lämpchen leuchten trotzdem.
Wer weiß was das noch sein kann? Oder wer hatte sowas schonmal?



gelöschtes Mitglied

    hallo,
    habe exakt das gleiche prolem!
    habe das kombi gewechselt, ohne erfolg
    (leider).
    stehe hier mit meiner beschreibung es fehlers leicht über dir (in der Liste).
    falls du was herausfinden solltest (außerhalb des Forums) gibs auch bitte an mich weiter.
    Werde ich natürlich auch tun!
    gruß volker


    Versucht mal einen neuen Masseanschlusspunkt für das Kombiinstrument zu finden. Die von VW machen das auch... Vielleicht gehts dann wieder.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen