vw teilemarkt

Was haltet ihr von dem Subwoofer

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi
da ich nun endlich meinen heckausbau drin habe brauche ich nun auch vernünftige Subwoofer.
jetzt meine Frage , was haltet ihr von dem Subwoofer. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit.
Ich danke schon mal im vorraus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270152715249&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg
manuel



gelöschtes Mitglied

    hi manuel du namens bruder
    sieht gut und laut aus des teil aber is halt die frage ob der was taugt.
    hab leider nur keine erfahrungen mit solchen woofern aber ich würde die reserverad mulde als volumen benutzen und das am besten mit gfk lamienieren und anschliesend nen deckel aus holz drauf und je nach geschmack geschlossen oder auf bassreflex bauen wobei bassreflex mehr druck bringt


    Wenn du den Kaufst, kaufst du meiner meinung nach 2 mal... Spätestens wenns dir das Ding im betrieb zerfetzt



    ist für die leistung die angegeben ist ein bischen zu billig, kann nichts gescheites sein meiner meinung nach. qualität hat seinen preis


    mal wieder sohn jackson teil,.. naja,.. ich würd auch sagen,.. kauf den und du kaufst zweimal,... also lieber einmal ordentlich!

    Hab mir zum Beispiel den MB Quart PWE 354 gegönnt,.. echte 900W RMS,.. super robust und klanglich absolut überzeugend


    Tja schließe mich den anderen an, dass es sich bei dem Preis nicht um einen guten Woofer handeln kann und das die Wattangabe nicht stimmt.
    Kann dir nur Audio System empfehlen erstens, weil ich auch einen im Auto habe und sehr zufrieden bin aber auch weil die sehr gut getestet wurden. Schau einfach unter www.audio-system.de nach.

    Gruß Alex


    seh ich genauso hab nen sub von carpower der hat mich 250 euro gekostet und hat 600 watt rms also für 70 euro mehr leistung... sicher net für lang


    sry das ichs so krass sage aber die dinger sind der letzte shice wenn du was mit leistung willst dann greif zu hifonics die gehn ab... aber leider auch ziemlich teuer

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen