vw teilemarkt

Lüftungsgitter ausbauen

Markorus
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir mein unteres "Lüftungsgitter", also das Plastikteil auszubauen und Racingiter reinzumachen. Wie geh ich denn da am Besten vor, muss ich doch bestimmt die ganze Front abmachen, oder geht das auch einfacher, vielleicht ja auch nur die untere Stoßstange der 2-teiligen Front?
Und wo sind denn die ganzen Befestigungspunkte bei der 2-teiligen Stoßstange?
Würde mich über ne Antwort freuen!
Hat das schonmal jemand gemacht, dann könnte er oder sie ja mal Fotos reinstellen bitte.

MfG

Markorus



gelöschtes Mitglied

    Dieses Gitter unten ist nur mit Klipsen fest gemacht.
    Da muss du nichts anderes abbauen.
    Wenn du dir das ansiehst sind auf der Innenseite zum Fahrzeug hin mehre Klipse.
    Geht ganz einfach.


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      die untere "Stoßstange" ist mit mehreren Schrauben befestigt, und geht alleine ab. Das fängt an der Innenverkleidung der Kotflügel an und geht mit fünf (?) Schrauben an der Front weiter. Da sind von unten Löcher, um mit dem Schraubenzeiher ranzukommen...

      Ich würde das Gitter im abgebauten Zustand einsetzten, da kannst Du freier arbeiten.

      Viel Spaß
      pi



      Markorus
      • Themenstarter

      Danke danke!

      Zitat:

      Da sind von unten Löcher, um mit dem Schraubenzeiher ranzukommen...

      kann man die sehen, wenn man gerade von unten unters auto guckt oder sind die von "innen", also hinter der stoßstange angebracht?


      gelöschtes Mitglied

        bei mir fehlt die Lippe, deshalb konnte ich sie sehehn. Ich vermute, dass man die nur ohne Lippe sieht... Weiß es aber nicht genau.

        Grüße
        pi


        Markorus
        • Themenstarter

        Hallo,

        hab es am Wochenende geschafft. Hier die Bilder


        100B1958.JPG
        100B1958.JPG
        100B1959.JPG
        100B1959.JPG

        Fett


        machs mir demnächst auch


        polotreff.de
        #8 - 11.09.2007vw polo lüftunggitter in der stoßstange ausbau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen