vw teilemarkt

Clubgründung

Julchen
  • Themenstarter

Hallöchen!

Also der Name steht schon mal!
Haben uns für POLO Friends NRÜ entschieden.

Nun brauchen wir nur noch ein paar Mitglieder!

Also wer aus der Nähe kommt und Lust hat kann sich ja bei mir melden!

Zur Zeit sind wir erst vier.... also traut euch...



4
Denk ma da in der Gegend brauchst keine Angst zu haben, da gibtz doch unzählige Polofahrer und Interessenten. Dann mal viel Erfolg


also ich finde den namen ehrlichgesagt ein wenig einfallslos..





Julchen
  • Themenstarter

Na fällt dir was besseres ein...

Hatte schon ein paar tolle namen..... aber ich wurde eindeutig überstimmt....

Männer halt..


keine durchsetzungskraft

musst mal gucken in dener umgebung. da sind wirklich sehr viele.

mfg


Julchen
  • Themenstarter

Hab ich schon... habe auch schon ein paar angeschrieben....

der Name wird sich doch noch mal ändern....

und schon wieder... männer halt


das problem leute zu finden ist wohl größer wie wir dachten .


mfg daniel


gelöschtes Mitglied

    ^^ Jaja die Polofahrer eine seltsame Rasse, eher der Publikumsscheue Einzelkämpfer der am Rande der vorgestapften Pfade von Massentourismus seinen Weg geht.

    Joa so einige Leutz zu finden ist schon teilweise sehr schwer. Die meisten haben halt so schon nebenher einiges laufen, oder ham nicht wirklich Interesse an nem Club.

    Naja und zum Namen also wenn ich ne Stadt hätte mit so nem Namen würd ich mich vllt.

    Rübencruiser

    nennen. Find den Namen richtig logger (jetzt im Ernst, nicht das jemand meint ich will dumm machen).

    Irgendwas lustiges halt, kommt cooler wie die die immer nur irgendwelche Filmnamen etc. verwenden oder sonst was eingefahrenes.


    cooler spru ch . ist eine überlegung wert



    Also ich wiederspreche AimBurn nur ungerne (will ja noch aufs reitertreff^^)
    aber der name rübencrouser hmm jaja wie würde das aufm treffen wirken wenn man da mit 20 leuten und geilen karren steht und da dann am pavillon ein banner mit "Rübencrouser" drüber hängt hmm ich persöhnlich weis ja nich.
    Aber mom fällt mir auch nihct wirklich was ein aber wenn mir was einfällt kann ich es gerne ma posten (ich denke ma das spätestenz sonntags was kommen wird denn wenn ich voll bin hab ich immer die besten einfälle^^)
    denn soweit weg von mir wäre das dann ja auch nicht ^^
    Grüße aus ROW

    MfG Uwe


    gelöschtes Mitglied

      ^^

      Also ich persöhnlich finds mega genial. Stell dir mal vor du hörst von den Rübencruisern. Da denkste doch das ist die total abgekackte Crew (sorry meine Ausdrucksweise) aber wenn dann paar richtig schöne Kisten dastehen wirste blass vor neid


      Julchen
      • Themenstarter

      Also der Name, die Seite und der Club stehen schon!

      Rübencruiser ist richtig cool. Haben uns aber für was anderes entschieden!


      gelöschtes Mitglied

        So wisst ihr was:

        Ich gründe jetzt grad meinen eigenen Club. Wir (Ich und mein Polo) sind von nun an die Rübencruiser, wenn keiner den coolen Namen will dann nehm ich ihn mir halt selbst


        Julchen
        • Themenstarter

        Gut dann wünsche ich dir viel Spaß und viel erfolg!


        Hey,
        wenn Du oder Ihr einen Club sucht, kann ich euch weiter helfen...........!
        Schaut doch einfach mal rum bei uns................:

        VW Audi Club Peine

        Wir sind c.k. 25 VW und Audi verrückte, die viel mit ein ander unter nehmen.
        Da wäre z.B. Nürburgring, einige VW- Treffen, Kartfahren, Tuning Messen u.v.m.!
        Alle 2 Wochen, treffen wir uns zu unserem Club Abend.
        Nächste Club Abend 20.10.2007 um 19:00 Uhr in Soltschen. (nich wundern der Club Abend findet im BMW Club Heim statt)
        Der BMW Club Peine e.V. is ein Freundschafts Club von uns.
        Wer intresse hat einfach mal vorbei schauen....


        Weitere infos unter: WWW.VACP.DE

        BY BY und ne..............
        ................ Freundliche- Lichthupe
        der Daniel (Mr. G40)


        Julchen
        • Themenstarter

        Danke ist lieb gemeint. Vielleicht schaut mein Club auch mal bei euch vorbei...
        Wie du dir jetzt sicherlich schon denkst, ja, der Club steht schon seit nem Monat...
        sind im Moment noch sechs feste Mitglieder und 4 kommen Donnerstag zum ersten mal.

        Aber trotzdem Danke!


        Na dann noch viel spaß mit eurm Club.
        Habt ihr jetzt schon nen Namen...?
        Na dan sieht mann sich ja, mit sicherheit mal auf dem ein oder anderem Treffen
        Wir haben nächstes Jahr Pfingstmontag unser 6. VW und Audi Treffen.....seit Herzlich Eingeladen...!


        Also bis dan, und ne Beulen freie Fahrt...!

        P.s. Infos übers Treffen demnächst unter.: WWW.VACP.DE


        ich würde auch gerne mal im club reinschnuppern wenn der noch aktuell ist!?

        komme aus Barsinghausen.....is net ganz so weit


        Julchen
        • Themenstarter

        Klar... einer kommt aus Barigsen, das ist ja such bei euch....
        Kannst dich ja mal melden...


        ja.....melden? hab ich doch damit wie geht das denn jetzt weiter?
        habt ihr clubtreffen oderso wo mann ma vorbeischauhen kann?
        oder auf ein nächstes treffen evtl.?


        gelöschtes Mitglied

          hätte auch bock aufne richtigen club, komme aus nienstädt bei stadthagen!


          Julchen
          • Themenstarter

          nächsten Samstag wollen wa mal was starten und dann nach AWB fahren... kann euch ja noch mal was genaueres schicken


          jo denn schreibst am besten ne Pn...hört sich doch gut an.


          gelöschtes Mitglied

            jup finde ich auch ! könnt ihr ja falke schicken der richtet es mir dann aus


            wie siehts nun aus? vor AWB?


            Julchen
            • Themenstarter

            jepp... hab dir doch ne PN geschickt... und dann geht es nach AWB...


            Antworten erstellen