vw teilemarkt

Schroth Gurte

dik
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich habe für meinen Polo Schroth gurte und zwar Rallye3 und in der ABG
steht die dürfen nicht mit Seriensitzen verwendet werden auf der Hompage
von Schroth steht aber was anderes. Fährt jemand von euch einen 86c Bj91 mit diesen Gurten?

Darf ich die trotz demm einbauen?

Gruß



Hat kumpel von mir auch is kein Ding bekommst kein stress!


Ich habe sie auch drin, sind ohne probleme eingetragen worden bei original Sitzen.

mfg



dik
  • Themenstarter

Hi,
Steht bei euch auch neben Polo86c ein strich unter Seriensitzen?

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Das ist wirklich kein Problem,die sind besser wie die Originalen...


    da war glaub was wegen originalsitzen... kommt immer drauf an wo du sie festmachst glaub... wenn du sie an der c-säule festmachst darfst originale sitze weiterfahren... wenn se an den verschraubungspunkten der beckengurte festmachst brauchst andere sitze... so stehts zumindest in der ABE von meinen ASM autocontrol II

    muß man statische gurte net generell eintragen lassen bzw dann die rückbank ausbauen weil die keine möglichkeit zur trennung haben? meine asm autocontrol II kann ich ja einfach ausstecken wenn hinten jemand mitfährt... iss au ganz praktisch wenn man mal den sitz vorklappen muß weil man auf der rückbank was einlädt... geht das bei den statischen auch?


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab statische,sind an der C-Säule fest,hab eh nen 2 Sitzer,die kann man trennen ja,aber meine sitze sind eh nicht Klappbar,oder man muß den anderen Gurt auch noch haben...den originalen.....aber wer macht das schon...entweder oder...wer Sportlich fahren will sollte eh hinten alles leer haben oder?


      Antworten erstellen