vw teilemarkt

Rainbow SLX 265 Deluxe Kabelquerschnitt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mir die Rainbow SLX 265 Deluxe boxen bei ebay kaufen. Was für ein Kabelquerschnitt sollte ich bei den Lautsprechekabeln nehmen? reichen da 1,5qmm oder besser 2,5qmm? und wieviel m brauche ich ungefähr beim Polo 6N von dem im Kofferraum liegenden endstufe bis zu den vorderen Boxen? vielen dank

gruß

thorsten



Wenn du eh schon Kabel verlegst würde ich gleich 2,5er nehmen.
Ich hab etwas um die 5 Meter gebraucht. Kannst du ja grob mit einer Schnur abmessen.


polotreff.de
#3 - 06.02.2005rainbow slx 265 deluxe polo 6n rainbow csx 265 slx unterschied cache:g_t7ijqa_lej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=rainbow+slx+265+deluxe slx 265 deluxe rainbow slx csx slg unterschied rainbow lautsprecher welche kabelstärke
Antworten erstellen