vw teilemarkt

3 Wege Systeme...

86c WRC
  • Themenstarter

Hey...
Bin auf der suche nach einem 3-Wege-System ( Oval 9x16 )
Könnt ihr mir eure Lautsprecher empfehlen?
Was habt Ihr für welche ... ICh denke da so an die Titan-Serie von Hifonics oder die 9x16 3-wege von Infinity... Einfach mal druf los gefragt

Vielen Dank im vorraus

MFG Rafael



9x16" sinds bestimmt net, eher 6x9"

Lass mich raten, die sollen in die Hutablage?


86c WRC
  • Themenstarter

Upss... ICh entschuldige mich... ich weiß auch nich was ich da für n Blödsinn geschrieben habe...
6x9 meine ich
Also ich hab Die Rückbank draußen und den als 2-Sitzer eingetragen...( wegen den SItzen) hinten steht ne Kiste und vorne sollen die ENdstufen , ne powercap und halt die 3-wege-systeme rein...
(letztendlich ist es egal wohin die kommen.. mir geht es nur um die "Erfahrungen" im Berecih mit diesen 3-wege-systemen...

SRY nochmal ....
MFG Rafael



gelöschtes Mitglied

    aber warum willst du ausgerechnet so ovale lautsprecher haben?

    gruss Chris


    86c WRC
    • Themenstarter

    Optisch besser
    (Meiner Meinung)

    MFG Rafael


    nim doch kleine 10cm und integriere sie in die auflagen der ehemaligen hutablage hast rearfill und mann sieht sie nicht gleich.


    86c WRC
    • Themenstarter

    Nee... Hier ist ein Bild von meinem Ausbau...(altes Bild)

    Hinten steht meine BAsskiste und vorne will ich die 3-Wege-Systeme einlassen // neben meinen Endstufen...
    ...
    MFG Rafael


    4 3 2007 004.jpg
    4 3 2007 004.jpg

    Verzichte auf das Gedönze da hinten und bau lieber ein gescheites FS. Bringt mehr und klingt besser.


    Antworten erstellen