vw teilemarkt

9,76 Promille

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Hab gestern im Videotext was geiles gelesen. In Frankreich ist ein Mann mit seinen Wagen in den Starßengraben gefahren. Als die Polzei kam und ihn blasen lies hatte er 10 Promille. Die konnten das natürlich nicht glauben und haben Blut genommen. Da kam dann 9,76 Promille raus



gelöschtes Mitglied

    mit 10 promille ist man normalerweise tot...


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Stand so bei Sat1 im Viedeotext.



    Hi!
    Joo ab 6 promille ist man schon. Aber wenn der mann 9 promille den hat er eine sehr sehr gut leber die das verarbeitet. Aber eigentlich ist man da schon tot!


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Also wir hatten bei uns in der Stadt mal ne besoffene Frau auf ner Bank liegen die hatte 6,5. Das war bisher das meiste das ich gehört habe


    hey,
    man was das denn fürn kerl?
    ist wohl schon gut im training
    habs auch inner bild gelesen!
    aber ob das alles so stimmt? naja...
    gruss zora


    ich habe auch von dem typ gehöhrt.
    is warcheinlich ein alkoholiker gewesen, dann geht mit der zeit dei grenze mit der man an alkohol stribt weiter nach oben...

    ciao haveaniceday


    kan schon sein: wenn du nie deinen rausch ausschläfst, sondern immer munter weiter trinkst, dann geht der wert rasant nach oben...ich würde mal sagen, der kerl war mindestens eine woche nicht mehr nüchtern


    bei uns stand das heute auch in der zeitung, bzw. was ähnliges mit nem däne der mit über 8 promille in graben reingesaußt ist !

    =))



    naja bei 10 promille muss man ca. 30 liter bier trinken ( in einer std.) oder nochmehr , weil man ja 0,1 promille pro stunde abbaut.


    da reagiert ja jeder körper anders.... männer bauen viel mehr ab als frauen, umgekehrt ist der wert bei frauen nach der gleichen menge alkohl deutlich höher als bei männern...


    hab ich auch gelesen, konnte das gar ned glauben. das der die auto tür überhaupt noch aufgebracht hat wundert mich


    gelöschtes Mitglied

      unglaublich der mann dat war wohl nen bierbrauer dem man gekündigt hat


      schonmal was von nem silberrücken gehört?
      das war garantiert do einer! kein mensch sonder übelst fetter gorilla der vertägt das bestimmt!


      polotreff.de
      #15 - 07.02.20056,9 promille
      Antworten erstellen