vw teilemarkt

Verchromen/Vergolden?WO?

taran
  • Themenstarter

Hi kann mir jemand vielleicht ne Adresse geben wo man Felgen verchromen und vergolden kann?

Würd gern meine Th line die Betten verchromen lassen und die Sterne vergolden lassen....nur wo?



k-tech in hagen.

die arbeiten auf nem hohen qualitätsniveau.


K-Tech dauert es aber lange bis du die Teile wiederbekommst. Habe ein paar Motorteile zum verchromen und vergolden dahingeschickt vor 5 einhalb Monaten und nochnicht alle wieder zurück :(.
Lg Tobi



gelöschtes Mitglied

    Hast du dich dort schon mal erkundigt was da los ist.
    Eigentlich dauert das nicht so lange.


    Angeblich hat die Firma wo K-Tech die Bremskraftverstärker vor dem verchromen zerlegen lässt und anschliessend wieder zusammenbauen lässt so lange gebraucht. Dann hat DPD das Packet verklüngelt. Als es dann wieder aufgetaucht ist wurde das wieder bei K-Tech abgegeben. Das Packet war stark beschädigt laut K-Tech und die müssen einige Teile neu verchromen. Der Telefon kontakt bei K-Tech ist auch nicht mehr so toll versuche da schon seit Tagen anzurufen. Auf E-mails antwortet auch niemand.
    Lg Tobi


    Glaub k-tech kein Wort, mir haben Sie damals voll ins Gesicht gelogen mit Post verschlampt und und und, "urplötzlich" ist es dann wieder aufgetaucht und als ich mich bei der Post erkundigt hab, wurde das Paket nie als vermisst gemeldet.....jaja

    Ich empfehl die auf keinen Fall weiter !


    gelöschtes Mitglied

      Kennt denn noch jemand eine GUTE Firma die verchromen und vergolden tut?!?


      chrom-store.de


      www.MK-Felgendoc.de



      ich empfehl www.carchrome.de


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • oder
      custom-tuner.de


    • hey
      falls jemand interesse hat, bin proffesioneller Beschichter.
      Kann mobil am Fahrzeug Objekte beschichten.
      Es ist egal wie groß das Objekt ist.
      Vergolden, Verchromen, vernickeln, verkupfer, platinieren,....alles möglich
      falls jemand interesse hat... einfach anschreiben unter
      sf-goldplating@t-online.de
      Ein Beispiel die Audi-Ringe von meine Vater, habe ich auch vergoldet.
      Hab an meinen Polo die Spiegel auch schon vergoldet, muss nur mal aktuelle Bilder machen...
      LG


      DSC00262.JPG
      DSC00262.JPG

      polotreff.de
      #13 - 04.07.2010bremskraftverstärker vergolden verchromen mk bremskraftverstärker zerlegen verchromen wie stark vergolden seitenspiegel vergolden lassen k-tech audi "sterne vergolden" grosse objekte vercromen wie lange dauert verchromen mk-felgendoc vergolden wo motorteile verchromen mk felgendoc bremskraftverstärker verchromen
      Antworten erstellen