vw teilemarkt

Wir habens geschafft, wir sind drin!

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

So endlich ist es soweit und die neue VW Scene mit den Bildern vom VW Blassen ist raus. Und unser Team ist mit dabei auf mehreren Bildern.

Hier ist eins:
(mittlere Reihe ab unserem grünen Oldie 10 Autos unseres Teams zu sehen)



team.jpg
team.jpg



Ich steh direkt vor euch!


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

wie klein die welt doch ist



Das is aber net schlecht, da sieht man Leute wo man das auto bestimmt schon mal im Netz gesehen hat, und erkennt sie trotzdem net. Aber schön das wir wenigstens mal drin sind. Und immer dran denken.
"Dabei ist alles"



gelöschtes Mitglied

    Geil


    Find ich auch!


    gelöschtes Mitglied

      Wobei das Diesjährige Blasen wohl doch nicht so der Hit gewesen sein soll, wenn man die allgemeine Stimmung betrachtet.


      polo+white
      • Themenstarter
      polo+white's Polo 6N

      also wir waren ja dieses jahr zum ersten mal und uns hats eigentlich gefallen. aber das es auf dem schotter campigplatz ne so toll war kann ich glauben.



      Jup kann ich mir auch vorstellen, zum Glück war ich in der schönen warmen Boxengasse!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Noch meine Bilder vom Blasen. Gleich am Anfang sind 2 Bilder mit euch drauf.


    • Wir hatten mit unserem Infield auch Glück, dort war ja wenigstens alles wiese und ne geteerte zufahrt.Also wenn wir nächstes Jahr wieder fahren sollten kommt nur Infield in frage.Vielleicht sieht man sich ja da mal@robs0n, dann trinken wir mal einen zusammen


      Jup. Bilder vom Unfall sind übrigens auch dabei, den ihr ja hautnah miterleben durftet!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen