vw teilemarkt

Ansaugbrücke demontieren....

Shane54
  • Themenstarter
Shane54's Polo 2F

Salve!

Ich bin gerade mitten im Umbau meines G40 auf G60 Lader usw...
Dazu verpasse ich ihm auch eine 3F Ansaugbrücke...ich habe heute soweit alles demontiert...nur die alte Brücke geht nicht wirklich nach hinten runter, da der Platz zu gering ist, oder die Stehbolzen zu lang...

Wer hat Erfahrung damit, dass muß ja wohl gehen im eingebauten Zustand.
Ich wollte schon fast versuchen die Stehbolzen auszudrehen...aber wenn die abreißen.....das kennen vermutlich hier einige.



ích hatte die drosselklappe abgebaut. dann ging es.


ich hab meine mit allem drum und dran weggebaut ohne probleme. hast deine domstrebe demontiert?



Shane54
  • Themenstarter
Shane54's Polo 2F

Olah,

Drosselklappe ist ab...Domstrebe noch drin, aber da stößt Sie auch nicht gegen...


das ist sehr komisch weil normal ist genug luft, hast du dein getriebehalter hinten noch drin? weil wenn der fehlt oder nicht richtig sitzt senkt sich der motor nach hinten ab und dann reicht der platz nicht mehr.


vielleicht ist das gummilager am getriebe ausgenudelt. stell nen wagenheber unter das getriebe, dann geht es.


Shane54
  • Themenstarter
Shane54's Polo 2F

Der Unterfahrwagenheben unterm Getriebe hat die Demontage ermöglicht, vielen Dank für die Hilfestellung...


dann mach mal deine lagerböcke neu, wäre vielleicht vorteilhaft


Antworten erstellen