vw teilemarkt

Winterprojekt 07/08

hm naja...der eine übergang vom koti sieht ziemlich komisch aus hast da nicht richtig geschliffen?und die schwarzen punkte auf der stoßi?

hm...aber wenns nur übergang sein soll dann ist es ok

ABER: du bist zu faul um die blinker beim lackieren rauszumachen...des gibts doch net



ich bin ja mal gespannt wo da überall lackiernebel hingekrochen is und wie die übergänge an denn türen aussehen!


weis nicht was ich sagen soll...erschreckend. sag nicht das es alles mit sprühdose gemacht wurde ?



Woeges
  • Themenstarter

@ waldi was glaubst denn du haben ca. 10 sprühdosen gebraucht.

wurde natürlich alles mit kompressor und pistole gelackt und wie gesagt ist nur eine Übergangslösung.

und der lacknebel ist gar nirgends hingekrochen.


wirst sicher viel spass haben beim polieren


gelöschtes Mitglied

    Aber warum nur zum Übergang ich mach doch nicht soviel Abreit für eine Übergangs Lösung!?
    Aber naja ich bin schon gespannt wie er aussieht wenn alles dran ist

    Mfg


    wenn man was macht.dann doch richtig? ich bin lang genug wie ein affe rumgefahren. dafür ist nun alles schön lackiert.
    in meinen augen gibt es keine übergangslackierungen...es gibt nur übergangs gefüllerte sachen oder...grundierte übergangslösung..aber keine übergangslackierung..eine lackierung ist normal das endbild das dann gut aussehen soll..aber ich weis nicht ob es in einer garage so gut werden kann wie in einer lackierkabine..


    gelöschtes Mitglied


      Woeges
      • Themenstarter

      Er ist fertig!



      CIMG2434.JPG
      CIMG2434.JPG
      CIMG2435.JPG
      CIMG2435.JPG
      CIMG2436.JPG
      CIMG2436.JPG

      soweit passts schon....bis aufn lack, der is halt jetzt auch nur übergangsweise bei dir...

      ansonsten kommt mir nur alles SEHR SEHR bekannt vor


      weiß net so recht ist irgendwie versucht bissl zu kopieren von diversen polos aber doch nicht geschaft....

      find der BB geht mal garnicht:(,die griffe hät ich gleich mitlackiert,und die heckstoßi hät ich unten schwarz lackiert,vorne das renngitter raus dann schauts auch besser aus!Und die schweller sind fürn 3 türer...hättest se wenigstens hinten einschneiden können das es passt


      meine meinung


      Zitat:

      weiß net so recht ist irgendwie versucht bissl zu kopieren von diversen polos aber doch nicht geschaft....

      find der BB geht mal garnicht:(,die griffe hät ich gleich mitlackiert,und die heckstoßi hät ich unten schwarz lackiert,vorne das renngitter raus dann schauts auch besser aus!


      meine meinung



      Schliess ich mich an!

      Ausserdem hätte ich den erstmal tiefergelegt!

      Ich finds "nicht toll"


      originale motorhaube ohne bb sieht besser aus als deine mit bb

      tatsache find ich..


      der Böhse Blick gefällt mir auch überhaupt nicht!1und warum hast du die Türgriffe nicht gleich mit lackiert!


      gelöschtes Mitglied

        gut, der BB is vielleicht nicht so toll...
        aber mei... jedem das seine und ändern kann man im nachhinein immer noch alles.
        ich finds ned in ordnung so auf ihm rumzuhacken.

        jedes mal wenn man irgendweclche änderungen am polo zeigt, dann is des gschrei immer glei riesig:

        "mach des so!" , und"des gehört so" und "wennst des ned machst, siehts scheiße aus"... usw bla bla bla wenn ihr mich fragt.

        an einem mitgleid, dessen namen ich jetz mal nicht nennen werde, fällt mir des so verdammt oft auf!
        wenn ein polo ned nach seinen vorstellungen gestaltet wird, dann wird gnadenlos blöd und oberschlau dahergelabert. demnach müssten ja alle polos gleich aussehen um dessen geschmack zu entsprechend.
        sowas von engstirnig und verbohrt...

        sorry, aber des wollt ich jetz einfach mal loswerden.

        p.s. ich find die schwarzen türgriffe super!


        meinst mich oder was jana...

        hm ich finde man darf doch seine meinung frei äußern...jeder hat klein angefangen aber wenn man tipps bekommt von anderen die schonmal sowas gemacht haben dann sollte man das doch auch zu herzen nehmen...man hat doch nicht geld um das 5 mal zu machen...gerade bei karoseriearbeiten...ist schweine teuer das lacken dann sollte man es 1 mal richtig machen dann hat man auch ruhe


        gelöschtes Mitglied

          tipps okay, aber des sind scho eher Vorschriften die ihr ihm da hinknallt.

          interessant dass du dich gleich angesprochen fühlst


          Woeges
          • Themenstarter



          Ausserdem hätte ich den erstmal tiefergelegt!

          Ich finds "nicht toll"


          Schau mal genau in meinen profil da siehst du das der tiefergelegt ist.


          also ich find für ein halbes jahr hat er schon viel geschafft....wenn man mal vom originalzustand ausgeht, den du ja vorm winter eigtl hattest....

          paar dinge sind halt dabei, die kann man sicher verbessern, aber jeder zahlt mal sein lehrgeld, wenn man alles schon könnte wärs langweilig...


          in manchen dinge solltest du halt einfach mehr geduld haben find ich.

          du willst einfach von 0 auf 100 und des geht ned so einfach, warten is manchmal wichtiger ...bsp jetzt zum beispiel mitn lacken


          da geb ich dem mike recht,ist nicht böse gemeint!aber so seh ich das ganze einfach auch!aber bin gespannt wenn zum mike kommst das mal live zu sehn!

          @jana kp wenn du schon so andeutungen machst...


          gelöschtes Mitglied

            naja, man fühlt sich ja nie ohne grund angesprochen
            vll merkst ja mal was


            awas ich sag nur Kühlergrill*gg* wa^^

            *nichtbösegemeint*


            gelöschtes Mitglied

              richtig, des war des gleiche in grün


              Antworten erstellen