vw teilemarkt

Magnat Classic 216

Schmidi
  • Themenstarter

Hi Leute, habe ein Magnat Classic 216 Frontsystem geschenkt bekommen, so nur wenn ich das alles richtig verstehe, haben die einen innendurchmesser von 144mm heisst das ,das die in dieses Doorboard nicht passen würden ? Sorry aber habe nich viel Ahnung von der ganzen Sache Hoffe das ihr mir hier helfen könnt...

hier ist sind die angesprochenen Doorboards.
http://cgi.ebay.de/Edle-DOORBOARDS-VW-POLO-2-3-86-C-SKAI-LEDER-neu_W0QQitemZ150157104639QQihZ005QQcategoryZ14274QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    hi die 165mm lautsprecher sind norm. die lautsprecher solltest du so in die aufnahmen einsetzen können.


    Schmidi
    • Themenstarter

    achso super vielen dank für die Hilfe ! mich haben halt nur die angegebenen 144mm auf der Magnat Verpackung verwundert...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen