vw teilemarkt

Styling cleanen?

Woeges
  • Themenstarter

Wenn ich bei meiner Styling die lufteinlässe links und rechts so cleane wie im link beschrieben? hält das dann oder nicht?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibt es noch andere möglichkeiten die Golf4 lippe mit der styling zu verbinden ausser zu schweissen?



  • das plexiglas ist nicht aus dem selben kunststoff wie die der stoßstange zweitens gfk und kunsstoff das hält nicht lange reisst sehr schnell da es 2 verschiedene materialien sind


    Woeges
    • Themenstarter

    was dann 2te stosstange besorgen plastikteile herausschneiden und dann mit loetkolben verbinden?



    ja genau oder besser mit heißluftfön und kunststofflötstangen aus dem kunststoff der stoßstange gibt es im baumarkt !


    gelöschtes Mitglied

      so machen es die meisten ja. Du solltest unbedingt darauf ahcten das keine Unterschiedlichen Materialien nimmst um Kunstsoff zu Schweißen, das hält meist nicht auf Dauer.


      Woeges
      • Themenstarter

      ist ABS meine stosstange soweit ich weiss oder?


      jup


      Woeges
      • Themenstarter

      dann werde ich das mit der stossstange machen da meine hintere je ausgetauscht wird.


      hi habe meine mit teilen aus der hinteren stoßi gecleant, hat aber nich lange gehalten, hab alles passend geschnitten, verlötet, geschliffen, gespachtelt und geschliffen sah soweit ganz gut aus aber nach ein paar wochen is das alles aufgebrochen....



      gelöschtes Mitglied

        @ joschy: und wie hast du das jetzt gecleanet?


        Woeges
        • Themenstarter

        wie hast du das jetzt gelöst?


        Sowas würde ich auch machen aber ist bestimmt sau viel arbeit oder?
        Wieviel zeit nimmt sowas in anspruch?


        Antworten erstellen