vw teilemarkt

86C Bj.85 Originalfedern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.
Nachdem Polo-chen in 20 Jahren von Tante Gertrud (Bj. 1909) 80000 km weit geheizt wurde, kam es in die Hände eines 18,05-Jährigen Tuning-Fachmanns. 10 cm Hochwasser im Innern und verschimmelte Sitze waren nicht so wichtig, aber er mußte TIEFER gelegt werden. Für 2 kurze Federn vorne hats Taschengeld anscheinend gereicht. Ergebnis nach 6 Monaten: Domlager platt, Stoßdämpfer sind Luftpumpen, Federn knallen beim Lenken. Jetzt meine Bitte: Ich brauche kurzfristig erstmal 2 Originalfedern damit ich mit dem Wägelchen fahren kann. Kann jemand damit dienen, ggf. mit Preisvorstellung?



gelöschtes Mitglied

    Guck doch mal bei Ebay, ansonsten gibt es für 179,- Euro auch schon komplette Sportfahrwerke für den 86c. Wenn Du geschickt bist im Verhandeln dann kriegst auch schon ein Fahrwerk für 149,-euro.
    Ist nur so ein Tip... kenn ja deine Finanzielle Lage nicht.


    Antworten erstellen