vw teilemarkt

Cervin Vega Stroker 15 GEHÄUSE?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi Leutz,

was brauch ich fürn Gehäuse beim Stroker 15DVC ?


Lg



Kannst du auch beschreiben was da ist ?


gelöschtes Mitglied

    hi
    such dir die parameter des lautsprechers raus und berechne dir ein gehäuse mit nem programm



    hol dir das von cervin vega was anderes macht da keinen sinn sonst wirste niemals das rausbekommen was dein woofer kann...ausßer du baust das dirket nach...selbst dann...hört es sich nicht wie im originalen an...

    die haben ja ein spezialgehäuse weil er die anderen ja alle zerlegt hatte...kostet 200€ scheiße teuer


    Der Uni-Bandpass vom Oki wäre was. Wobei er auch auch in 60L BR laufen soll. Haben schon mehrere gemacht.

    Jedoch is der Stroker im BP einfach sehr gut.


    wir hatten den stroker auch in ner bandbasskiste, liter weis ich nicht mehr genau, wenn du den mit ner guten endstufe ansteuerst gibts ohrenschmerzen !
    wir aber bei nen 2f eng!(platz)


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    Platz hab ich genug... Rückbank iss draussen... okay... werd mir das dann nachbauen... wär nicht das erste mal... aber 60 Liter BR oder wie? Was fürn Rohr soll ich dann da nehmen?

    Lg


    Zitat:

    aber 60 Liter BR oder wie? Was fürn Rohr soll ich dann da nehmen?


    Des müsstest dann im Auto abstimmen. Und einfach nen Stroker in 60L BR zu setzen, is auch net so einfach. Man muss schon wissen was man da tut.


    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    jaaa hier hat ja jemand geschrieben in 60 Liter BR... ich frag einfach nach bei Cervin...



    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    So wens interessiert:

    68 Litergehäuse BR

    2 14er BR Rohre mit 38er Länge.

    Mindestens 22er MDF..

    Lg Ghost


    polotreff.de
    #11 - 17.09.2007suche gute endstufe für meinen stroker welches gehäuse stroker stroker 15", endstufe stroker 15 cervin-vega gehäuse strocker 15 stroker gehäuse gehäuse für stroker 15 stroker 15 liter stroker cervin stroker 15 bandpass 15er stroker 60l stroker 15 zoll enstufe für stroker 15" stroker 15s 15 stroker stroker 15
    Antworten erstellen